-
-
Eisenbeißer/in
was ein kaputter,geiler thread! :totlachen:
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Futkarli
aktiv arschlecken als bonusprogramm!
kleine geile dreckige ****
-
Verbesserungsvorschlag...
Folgende Optimierungsvorschläge aus betriebswirtschaftlicher Sicht von meiner:
> Berücksichtigung von Gewichtungsfaktoren (derzeit ist alles gleich gewichtet).
> Berücksichtigung der Häufigkeit. Ist zwar implizit in der Abspritzquote enthalten. Würde ich aber eher als Multiplikator in der Matrix berücksichtigen.
Bei Berücksichtigung dieser Punkte handelt es sich dann selbst aus ökonomischer Betrachtung um eine vollwertige "Nutzertanalyse". Könnte man dann weiter zu einer Diplomarbeit oder Diss ausbauen...
LG
TH.
-
Der Durchscnitts-Zähne User ist doch u.a. promovierter Mathematiker, kann da mal wer einen Formel aufstellen womit man den Bettkompetensfaktor ausrechnen kann,
schließlich will ich nur ungern nur noch hässliche Weiber bumsen, weil hier die anilingus Chance maximiert ist!
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von TH_F73
Folgende Optimierungsvorschläge aus betriebswirtschaftlicher Sicht von meiner:
> Berücksichtigung von Gewichtungsfaktoren (derzeit ist alles gleich gewichtet).
> Berücksichtigung der Häufigkeit. Ist zwar implizit in der Abspritzquote enthalten. Würde ich aber eher als Multiplikator in der Matrix berücksichtigen.
Bei Berücksichtigung dieser Punkte handelt es sich dann selbst aus ökonomischer Betrachtung um eine vollwertige "Nutzertanalyse". Könnte man dann weiter zu einer Diplomarbeit oder Diss ausbauen...
LG
TH.
Verbesserungen können natürlich gern selbst eingearbeitet werden.
 Hallo Werner! 
-
Discopumper/in
-
BBszene-Experte/in
Zähnemäßig ist immer nur die aktuelle.
Nur Ex-Freundinnen werden realistisch abgewertet.
 Hallo Werner! 
-
Auch Dicke brauchen Liebe ! sind von daher mehr für ihre Blowjob künste bekannt..
Die Durchsnchnittfrau ist meist die,die ganz gut 3 Loch Begehbar ist mit Diversen Attituden wie Anspucken Würgen und Ohrfeigen.
Die Mädels die richtig gut aussehn haben meistens nicht wirklich Skillz im Bett !!
-
BBszene-Experte/in
Genau, da gilt es den perfekten Mittelweg zu finden.
Skillz in der Kiste, mit allen Wassern gewaschen, aber trotzdem hübsch, kein A.rsch wie ne Kiste Bier und keine Titten wie Apfeltaschen.
 Hallo Werner!