-
joup, nais body....
würd n auf unter 5% kf schätzen...
jungs, das is machbar....immer fleissig weitertrainieren und sauber kalorien zählen dann klappt das auch....
nicht nur träumen auch verwirklichen...
-
Man kann drauf hinarbeiten, aber wie schon gesagt wurde, die wenigsten werdens schaffen.
Und das hat nichts mit fehlender motivation oder ehrgeiz zu tun.
Vielmehr die Proportionen und die genetischen Grundlagen.
-
 Zitat von Feel the pain
joup, nais body....
würd n auf unter 5% kf schätzen...
jungs, das is machbar....immer fleissig weitertrainieren und sauber kalorien zählen dann klappt das auch....
nicht nur träumen auch verwirklichen...
Unter 5% ?!
Am besten einfach so Prozentangaben weglassen oder den Wettkämpfern überlassen .. bringen einem eh nicht viel. Aufs Aussehen kommt et an - und ja er ist sehr gut definiert (unter 10%) - falls wir immernoch vom Typen in dem ersten Video reden, die anderen hab ich mir nicht angeguckt.
-
joup......und er ist sicher unter 5%, da ich selber momentan bei 9,6% stehe und noch lang nich so ripped aussehe wie der...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Feel the pain
joup......und er ist sicher unter 5%, da ich selber momentan bei 9,6% stehe und noch lang nich so ripped aussehe wie der...
unter 5% ist der typ defintiv nicht
-
 Zitat von AD26
unter 5% ist der typ defintiv nicht
Villeicht hat er von Natur aus tiefer liegende Adern. deshalb sieht er nicht so trocken aus.
-
für einen normalen naturalen sportler ist dies hier alles nicht zu erreichen,... vor allem mit so nem kfa dauerhaft rumrennen stelle ich mir als nicht ekto verdammt schwierig vor!
zumal genau die meisten hier dadurch dazu verfallen viel zu viel diäten und den wichtigen dingen des lebens (muskelmasse aufbauen ) nicht genügend zeit geben... in der diät wächst nunmal nix!
-
Auf jeden Fall ist der Kerl aus dem ersten Post richtig krass und erstrebenswert und so eine ähnliche Form kann JEDER natural erreichen!
aja.
Vielleicht kann jemand mal hier im Forum suchen nach jemandem der halbwegs glaubwürdig natural ist und objektiv genauso gut aussieht.
Konnte ich bisher in keinem der Bilder-Freds entdecken.
Gibt zwar einige Naturals hier die von der Masse rankommen, aber zusätzlich mit dem kfa fällt mir kein einziger ein.
-
 Zitat von Feel the pain
Dann hast du vielleicht einfach keine 9,6% schonmal daran gedacht ?
Also bei 5% sieht man anders aus ...
Bei allem unter 10% ist man schon superduper definiert mit Adern am Unterbauch , auf den Oberschenkeln, Brust , Streifen in der Schulter, gut sichtbarer Teilung in den Beinen etc. pp.
-
PS :
Habe noch nie wirklich gehört dass jemand ernsthaft großartig unter 5% gehabt hätte und wenn dann maximal für wenige Tage bei einem Wettkampf - und der Typ schreibt ja extra dass das seine ganz normale Form ist.