-
Neuer Benutzer
!!!!
Das auch...haha....
-
ups... bin neu hier und muss mich auch mal zu Eurem Diskussionsforum äußern...
krasse Sache ... das Ihr der Meinung seit, dass nur Emanzen auf Muckis stehen ...
aber Hallo das ist wohl nicht der Fall...
also ich finde Muskeln genial, auch wenn ich davon nicht allzu viele habe grins...
-
 Zitat von la-luna
krasse Sache ... das Ihr der Meinung seit, dass nur Emanzen auf Muckis stehen ...
also ich finde Muskeln genial, auch wenn ich davon nicht allzu viele habe grins...

Der Beweiss !!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von M.T Iron
Der Beweiss !! 
sowieso...wenn das kein beweis ist dann weiß ich auch nicht mehr
-
Astral völlig neutral
 Zitat von la-luna
das Ihr der Meinung seit
seid/seit
-
Man sollte auch nicht vergessen das Frauen auch gerne mit ihren Sportlichen Muskelboys angeben,das wenn sie dich ihren Freundinnen vorstellen und du Zufälliger weisse nen Unterhemd anhast die Freundinnen gleich mal sagen Boah Wow was hastn du dir da fürn Prachstück geangelt.
Und Frau ist Stolz Punkt !!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von la-luna

Ich würd dich knallen.
-
Hab den Rest nicht gelesen. Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen:
Also ich habe so mit 15-16, damals so 75 kg durchbrochen, aber hart und muskulös. Lag daran, dass ich neben dem Kraftsport noch draußen in den Ferien in einer Baumschule gearbeitet hatte, das war echt schweineharte Arbeit, und dadurch sah ich halt damals auch schon recht männlich aus. Jedenfalls 75 kg relativ hart, sixpack versteht sich. Oberkörper halt sehr "durchtrainiert"
Als ich nen relativ enges Shirt anhatte und zum ersten mal auf die neue Schule gewechselt bin, war Gruppenarbeit (erster Tag). Komme auch mit der geilsten Sau der Schule in eine Gruppe, sie sitzt mir gegenüber, presst ihre Titten im engen Top auf den Tisch, macht Kaugummiblasen und macht mich halt erstmal an. (weitere Ausführungen werden erspart) Und so ging das nur. Ich war da der Adonis. Der Schönling. Für jede. Klein, groß, dick, schlank, schön, hässlich, es gab niemand schöneren. Ohne ******. Die Pussies haben vor ihren Typen im Freundeskreis geredet wie geil meine muskeln sind usw. (Aber das kennt ihr sicher) Noch dazu bin ich nicht grade hässlich.
Aber eines Tages wollte ich mehr. Ich habe mir gesagt: Das kann nicht alles sein. Habe auf Volumen umgestellt, KH gefressen, Hünchen gefressen, trainiert wie ein Ackergaul. Das Gewicht ging hoch. Ich mein, bei 80-82 kg waren die immer noch heiß auf mich, auch wenn das Gesicht sicher nicht mehr so hübsch ist wie wenn man 75 definiert bringt.
Aber es ging weiter. 88kg. 90kg. 95kg. Und irgendwann ist der Punkt, wo du halt nich mehr der Adonis bist, sondern der Schrank.
Und eins ist mal klar: An Muskeln kann man sowas nicht nur fest man. Wenn du ne hässliche Frezze hast, kannst trainieren wie du willst, mit den Mädels wird das nix.
Aber hey, ihr trainiert nicht für die Mädchen? Also für mich gibts mal nichts geileres, wie wenn die Pussies in der Uni hinter dir auslaufen, weil du "so geile Muskeln hast" und "nur ins Bett gehörst", da geht man einfach mit nem Lächeln durch den Tag und ist fröhlicher, weil man weiß man ist begehrt. Man braucht nur schnipp machen, und du hast sie wenn du willst.
Aber natürlich wäre ich nicht mit der Ambition in diesen Sport gekommen, wenn ich es nicht auch für mich gemacht hätte. Einen ****** Tag zu haben, mit freiem Oberkörper vor dem Spiegel zu stehen, und zu wissen: Eigentlich ist der Tag doch ganz schön^^!
-
 Zitat von la-luna

Bist Berlinerin, hm? Na ich sag ja, aus Berlin kommen eh die hübschesten mit dem besten Geschmack
-
Definiert ja, Muskeln nein danke. Viele Muskeln wirken einfach prollig und das mögen Frauen mit Stil nicht.