Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Feel the pain
    joup......und er ist sicher unter 5%, da ich selber momentan bei 9,6% stehe und noch lang nich so ripped aussehe wie der...

Dann hast du vielleicht einfach keine 9,6% schonmal daran gedacht ?

Also bei 5% sieht man anders aus ...

Bei allem unter 10% ist man schon superduper definiert mit Adern am Unterbauch , auf den Oberschenkeln, Brust , Streifen in der Schulter, gut sichtbarer Teilung in den Beinen etc. pp.

Sportstudent/in
    PS :

Habe noch nie wirklich gehört dass jemand ernsthaft großartig unter 5% gehabt hätte und wenn dann maximal für wenige Tage bei einem Wettkampf - und der Typ schreibt ja extra dass das seine ganz normale Form ist.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Dave M
    PS :

Habe noch nie wirklich gehört dass jemand ernsthaft großartig unter 5% gehabt hätte und wenn dann maximal für wenige Tage bei einem Wettkampf - und der Typ schreibt ja extra dass das seine ganz normale Form ist.
    Der ist unter 5%:
    http://www.juergenreis.com/
    Aber ästhetisch ist das nimmer...

Sportstudent/in
    clarence bass, seit jahren unter 5%...das ist alles reine disziplin...
    laut 3 und 10 falten messung an 3 tagen jeweils morgens mittags abends, durchschnittswert 9,6 +- 0,2%
    ich denke schon, dass ich so liege...
    aber is ja auch egal...
    http://www.cbass.com/PICTORAL.HTM
    clarence still ripped mit 70 jahren...

Gesperrt
    clarence bass, seit jahren unter 5%...das ist alles reine disziplin...
    laut 3 und 10 falten messung an 3 tagen jeweils morgens mittags abends, durchschnittswert 9,6 +- 0,2%
    ich denke schon, dass ich so liege...
    aber is ja auch egal...
    http://www.cbass.com/PICTORAL.HTM
    clarence still ripped mit 70 jahren...
    igitt der könnte in nem Horrorfilm als gehäutete Person spielen ohne verkleidung

Sportstudent/in
    jap, das stimmt wohl, aber für das alter...mal zum vergleich, auf dem bild mit 40 jahren hat er laut aussage seines arztes 2,2% körperfett..
    jetzt zeigst mir mal, wo der athlet, um dens geht 10% fett hat??????
    ich glaube, manche wissen nich, was 10% sind...nimm nur mal an, er wiegt 90 kilo, wo versteckt er die 9 kilo fett?
    also ich seh keine.soviel dazu, danke ciao..

Sportstudent/in
    jap, das stimmt wohl, aber für das alter...mal zum vergleich, auf dem bild mit 40 jahren hat er laut aussage seines arztes 2,2% körperfett..
    jetzt zeigst mir mal, wo der athlet, um dens geht 10% fett hat??????
    ich glaube, manche wissen nich, was 10% sind...nimm nur mal an, er wiegt 90 kilo, wo versteckt er die 9 kilo fett?
    also ich seh keine.soviel dazu, danke ciao..

Nicht immer alles glauben was Leute so behaupten. Gerade was Gewichtsangaben etc. im Bodybuilding angeht wird viel gelogen. Bei so Sachen
    wie Körperfett kommt dann oft noch Unwissen hinzu..

Flex Wheeler wurde laut eigenen Aussagen einmal mit 0% Körperfett gemessen.

2,2% ist ebenfalls ein totaler Quatschwert der niemals erreicht werden kann - jedenfalls nicht von einem lebenden Menschen.

Ich habs ja fast vermutet, dass jetzt einer mit Clarence Bass ankommt .. der Typ ist allerdings auf der einen Seite ne ziemliche Ausnahme und auf der anderen Seite hat er sehr wenig Muskelmasse. Da ist es a) leichter so eine Hungerform zu halten und b) sähen 5% bei der Muskelmasse von dem Typen in dem Video nochmal gleich viel krasser aus. Im übrigen glaube ich nicht dass CB wirklich immer einen Körperfettanteil von 5% hat. Auf manchen der Bildern kommt er da sicherlich ran aber das sind nur Momentaufnahmen...

Ich kann dir gerne mal ein Bild mit ca. 10% zeigen .. da sieht man auch nicht mehr wirklich viel von sichtbarem Fett am Körper. Bei unter 10% ist der gesamte Körper eigentlich schon total ripped bis auf wenige Bereiche. Die letzten Fettdepots sitzen meist noch an den Oberschenkeln und IMMER am Hintern. Bei 5% Körperfett hat man nichtmal mehr sowas wie einen ***** sondern einfach nur noch einen harten streifigen Gluteus. Und nicht zu vergessen die letzten 3% Körperfett entfallen auf das die inneren Organe umgebende Fett... da sieht man auch schon was von der 2,2% Angabe zu halten ist.