Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
    Sportstudent/in
    jap, das stimmt wohl, aber für das alter...mal zum vergleich, auf dem bild mit 40 jahren hat er laut aussage seines arztes 2,2% körperfett..
    jetzt zeigst mir mal, wo der athlet, um dens geht 10% fett hat??????
    ich glaube, manche wissen nich, was 10% sind...nimm nur mal an, er wiegt 90 kilo, wo versteckt er die 9 kilo fett?
    also ich seh keine.soviel dazu, danke ciao..

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Feel the pain
    jap, das stimmt wohl, aber für das alter...mal zum vergleich, auf dem bild mit 40 jahren hat er laut aussage seines arztes 2,2% körperfett..
    jetzt zeigst mir mal, wo der athlet, um dens geht 10% fett hat??????
    ich glaube, manche wissen nich, was 10% sind...nimm nur mal an, er wiegt 90 kilo, wo versteckt er die 9 kilo fett?
    also ich seh keine.soviel dazu, danke ciao..

Nicht immer alles glauben was Leute so behaupten. Gerade was Gewichtsangaben etc. im Bodybuilding angeht wird viel gelogen. Bei so Sachen
    wie Körperfett kommt dann oft noch Unwissen hinzu..

Flex Wheeler wurde laut eigenen Aussagen einmal mit 0% Körperfett gemessen.

2,2% ist ebenfalls ein totaler Quatschwert der niemals erreicht werden kann - jedenfalls nicht von einem lebenden Menschen.

Ich habs ja fast vermutet, dass jetzt einer mit Clarence Bass ankommt .. der Typ ist allerdings auf der einen Seite ne ziemliche Ausnahme und auf der anderen Seite hat er sehr wenig Muskelmasse. Da ist es a) leichter so eine Hungerform zu halten und b) sähen 5% bei der Muskelmasse von dem Typen in dem Video nochmal gleich viel krasser aus. Im übrigen glaube ich nicht dass CB wirklich immer einen Körperfettanteil von 5% hat. Auf manchen der Bildern kommt er da sicherlich ran aber das sind nur Momentaufnahmen...

Ich kann dir gerne mal ein Bild mit ca. 10% zeigen .. da sieht man auch nicht mehr wirklich viel von sichtbarem Fett am Körper. Bei unter 10% ist der gesamte Körper eigentlich schon total ripped bis auf wenige Bereiche. Die letzten Fettdepots sitzen meist noch an den Oberschenkeln und IMMER am Hintern. Bei 5% Körperfett hat man nichtmal mehr sowas wie einen ***** sondern einfach nur noch einen harten streifigen Gluteus. Und nicht zu vergessen die letzten 3% Körperfett entfallen auf das die inneren Organe umgebende Fett... da sieht man auch schon was von der 2,2% Angabe zu halten ist.

Neuer Benutzer
    Der Typ aus dem 1ten Post ist doch der Kerl vom Caveman-Training oder?
    Wenn es der ist war er vor ein paar Monaten in der Muscle & Fitness...

Zu der Sache mit dem Körperfett:
    Wenn Jürgen Reis wirklich 3,2 % Körperfett auf den Bildern hat dann stimmen meine Calipermessungen bei mir doch (jetzt 3,3% - letztes Jahr 4,3%)...

Auf jeden Fall ist der Kerl aus dem ersten Post richtig krass und erstrebenswert und so eine ähnliche Form kann JEDER natural erreichen! Hört auf immer alles auf die Genetik zu schieben und trainiert einfach
    (gleich geht das geflame los... )

Grüße

Discopumper/in
    Zitat Zitat von DamienTrickster
    Der Typ aus dem 1ten Post ist doch der Kerl vom Caveman-Training oder?
    Wenn es der ist war er vor ein paar Monaten in der Muscle & Fitness...

Zu der Sache mit dem Körperfett:
    Wenn Jürgen Reis wirklich 3,2 % Körperfett auf den Bildern hat dann stimmen meine Calipermessungen bei mir doch (jetzt 3,3% - letztes Jahr 4,3%)...

Auf jeden Fall ist der Kerl aus dem ersten Post richtig krass und erstrebenswert und so eine ähnliche Form kann JEDER natural erreichen! Hört auf immer alles auf die Genetik zu schieben und trainiert einfach
    (gleich geht das geflame los... )

Grüße
    Die Muskelmasse vielleicht, aber die Proportionen wohl kaum. Du kannst ja nicht deinen Knochenbau verändern. Sieh dir mal sein Schulter- Hüftverhältnis an. Das kann man nicht trainieren, entweder du hast so einen Knochenbau oder nicht. Und die Verteilung der Muskelmasse, das Potential zum Muskelaufbau ist auch genetisch bedingt.

Neuer Benutzer
    Klar, wie man im Endeffekt aussieht kann man kaum verändern, aber mir gings um die Muskelmasse und den KFA.

Bis zu einem gewissen Grad kann jeder Muskeln aufbauen und so wie der Kerl ist es mm für jeden zu erreichen. Die Genetik bestimmt wohl eher ab wieviel Muskelmasse Schluss ist mit aufbauen und das war bei keinem hier der sagt er wäre an seinem Limit und müsse jetzt stoffen der Fall.

Ich denke dadurch dass der Kerl so ripped ist wirkt er auch gleich nochmal muskulöser. Bin mir sicher wenn man den neben einen durchschnittlichen BBler mit viel zu hohem KFA aber halt "voll der Schrank" wie man ihn in fast jedem Studio antrifft stellt, sieht er "schmal" aus...

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von Dave M
    Unter 5% ?!

Am besten einfach so Prozentangaben weglassen oder den Wettkämpfern überlassen .. bringen einem eh nicht viel. Aufs Aussehen kommt et an -.
    das habe ich seit meiner diät gemerkt, bin jetzt auf 10 % kfa und es sieht nicht wirklich gut aus.

Discopumper/in
    Kann mir kaum vorstellen dass er sich das nach jedem Training gibt

http://www.youtube.com/watch?v=YtKy6...eature=channel

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Best Grip
    Für mich persönlich eine geile Motivation:

http://www.youtube.com/watch?v=-nNgc...eature=related

Werde zwar nie so aussehen, aber trotzdem...vor jedem Training.
    Klasse. Super Defi.

Flex Leser
    für einen normalen naturalen sportler ist dies hier alles nicht zu erreichen,... vor allem mit so nem kfa dauerhaft rumrennen stelle ich mir als nicht ekto verdammt schwierig vor!

zumal genau die meisten hier dadurch dazu verfallen viel zu viel diäten und den wichtigen dingen des lebens (muskelmasse aufbauen ) nicht genügend zeit geben... in der diät wächst nunmal nix!

Sportstudent/in
    Auf jeden Fall ist der Kerl aus dem ersten Post richtig krass und erstrebenswert und so eine ähnliche Form kann JEDER natural erreichen!
    aja.

Vielleicht kann jemand mal hier im Forum suchen nach jemandem der halbwegs glaubwürdig natural ist und objektiv genauso gut aussieht.

Konnte ich bisher in keinem der Bilder-Freds entdecken.

Gibt zwar einige Naturals hier die von der Masse rankommen, aber zusätzlich mit dem kfa fällt mir kein einziger ein.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte