Respekt gegenüber der Leistung sollte man immer haben..
Wenn jemand den Sport so liebt das er den Kitzel brauch... Wunderbar! Soll er machen.
Aber ganz ehrlich.. ich will sowas nicht mehr sehen! Weil das was Big Ron gerade verkörpert nix mehr mit Symetrie, Ästhetik (Im BB Sinne) oder ähnliches zutun hat.
Ronnie war, ist und bleibt der grösste.. unbestritten.
Seine momentane Form ist aber nicht mehr Bühnenwürdig. Allerdings lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Aber ganz ehrlich.. ich will sowas nicht mehr sehen!
hm dann schau halt weg !
denke es gibt noch genug leute die ihn sehen wollen was wohl auch viel einfach mit seiner ausstrahlug zu tun hat.
ist jetz vielleicht ein nicht ganz passendes beispiel aber franz beckenbauer wird auch noch gerne von den menschen/fans gesehen obwohl er nicht mehr so gut fussball spielt wie damals
hm dann schau halt weg !
denke es gibt noch genug leute die ihn sehen wollen was wohl auch viel einfach mit seiner ausstrahlug zu tun hat.
ist jetz vielleicht ein nicht ganz passendes beispiel aber franz beckenbauer wird auch noch gerne von den menschen/fans gesehen obwohl er nicht mehr so gut fussball spielt wie damals
Ich stimme dir zwar voll und ganz zu, da ich Ronnie auich sehr mag, jedoch kinkt dieser Vergleich etwas, oder spielt der Franz noch gelegentlich?
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
hm dann schau halt weg !
Das schöne ist, das Meinungen verschieden sein können.
Aber das mit dem Franz passt garnicht! Oder steht er im Bayern Dress jeden Samstag oder Sonntag auf dem Platz und spielt Fußball..
Er tut das was er kann! Repräsentativ arbeiten.
Und genau das sollte Ronnie, der King, auch tun.
Der Vergleich passt eher...
Er sollte sich ein Beispiel an Yates und Haney nehmen. Punkt.
Ungeachtet dessen, daß man jederzeit schauen kann wie er mal aussah zerstört es zwar seinen Mythos nicht, wenn er irgendwo in schlechter Form auftritt, aber wenn aus Bewunderung eine merkwürdige Mischung aus Erstaunen, Verwunderung und Mitleid wird, dann läuft was schief.
Das hat auch nichts damit zu tun ihn nicht machen lassen zu wollen was ihm gefällt. Nur verspielt er damit auf Dauer den Respekt, den er sich vorher so hart erarbeitet hat, wenn er sich zur Zirkusnummer degradieren lässt (bzw. sich selbst als solche hinstellt).
Wenn ich Ronnie wäre, achtfacher Mr. Olympia und lebende Legende, würde es mich einen feuchten Dreck interessieren was irgendwelche Loser von mir denken. Wenn ich Bock auf einen Wettkampf hätte würde ich ihn machen und auf alle Kritiker furzen.
Lesezeichen