-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von derchecker
"Geringfügiger Verstoss gegen die Netiquette"
Da ich als BBler dieses schwierige Fremdwort nicht verstehe denke ich mal ich habe gegen die Netti-Kette verstoßen, also man soll wahrscheinlich hintereinander immer nett sein, ist halt nicht gut wenn man kein "Netti" mehr ist und die "Netti-Kette" unterbrochen ist.
Höhöhöhö aber ich will nicht zu viele KHs für diese Überlegung verbrauchen, denn ich gehe jetzt puuuuumpen Fremdwörter sind nicht so meins 
Das musst du jetzt nicht persönlich nehmen aber du bist echt nicht mal ansatzweise witzig.
-
was is jetzt mit meinem lieblingsfreund dem "bitte ernstgemeinte antworten-addinator"?
gibts da jetzt noch ein bild mit ihm+fuffi+computerbildschirm mit geöffneter zähne?
-
Eisenbeißer/in
der sohn wollte eh nur aufmerksamkeit, well done zähne!
-
 Zitat von cccp88_01
habe mir übrigens die Bilder der Ollen ausgedruckt und zu meinen Tittenmagazinen hin gelegt. Heute abend gibts ne Solo Orgie !
Der 4tel Russe ist letzter, der darf sie jetzt waschen und nach Hause bringen!
@Addi
Boah danke ey für die geile Schnalle, war uns nen Vergnügen. Denk das nexte mal an uns wenn du sie bügelst ^^ LoL RoFl
-
to hell with god
 Zitat von derchecker
Pathologist/10 
Warum hast du den entschuldigenden Text für deine Unwitzigkeit wegeditiert und dafür diesen schwachen Konter hingeschrieben?
-
Werd mir das Bild der alten nachher mal ausdrucken dan dick drauf Spermen Urinieren und wieder einstellen... das olln ma sehn
-
gähn das war eh klar das das wieder so ein "Bilder werden "nachgereicht"" Thread wird....
-
der threadersteller gehört gebannt
-
-
75-kg-Experte/in