-
Sportstudent/in
So, erstmal danke an alle, die sich hier im Fred beteiligen.
Ich glaube die Verdauung kommt auch langsam in Gang, das Endprodukt war nur etwas komisch gefärbt.
Ich habe gestern 20gr Leinsamen auf den Tag verteilt, heute morgen nach dem Aufstehen habe ich 10gr mit einem Löffel Naturjoghurt genommen, dazu ca. 600ml Wasser. Ich fühle mich eigentlich echt gut, hab keine "Schwächephasen" mehr während des Tages und auch nie ein Hungergefühl. Wenn jetzt die Verdauung auch wieder normal wird, dann bin ich rundum zufrieden. Ab Montag geht es wieder ins Gym.
Gewicht heute morgen betrug 118,6 Kg.
-
Eisenbeißer/in
Rein interessehalber: Wieviel kg willst du denn abnehmen? Oder gehts hauptsächlich darum den KF Anteil herunterzuschrauben?
Falls es bei mir mal mit der Abnahme stagnieren sollte, ziehe ich evtl. auch die AD vor.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Nessie
Rein interessehalber: Wieviel kg willst du denn abnehmen? Oder gehts hauptsächlich darum den KF Anteil herunterzuschrauben?
Falls es bei mir mal mit der Abnahme stagnieren sollte, ziehe ich evtl. auch die AD vor.
Also prinzipiell bis es gut aussieht, aber mir schweben so 105Kg vor, wenn es gut läuft gehe ich auf 100Kg runter.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BudSpencer24
Also prinzipiell bis es gut aussieht, aber mir schweben so 105Kg vor, wenn es gut läuft gehe ich auf 100Kg runter.
O.k. wollt ich nur wissen. Dann verfolg ich deinen Thread hier auch mal mit Spannung. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben
-
Sportstudent/in
 Zitat von Nessie
O.k. wollt ich nur wissen. Dann verfolg ich deinen Thread hier auch mal mit Spannung. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben 
Danke!
-
Sportstudent/in
Ich fürchte ich werde heute und morgen etwas sündigen müssen. Da ich gestern Geburtstag hatte, wurde ich zum Sushi essen eingeladen. Das heißt ich werde heute und morgen um die 50gr Carbs vertilgen. Aber so schlimm sollte es nicht sein, Lachs und Thunfisch passen ja perfekt in die AD und der Reis entwässert zumindest einwenig.
Trotzdem geht es Montag wieder 11gr Carbs weiter und die Pfunde werden Purzeln.
-
Sportstudent/in
Heute morgen auf Waage: 117,8Kg
Es geht also voran.
Befinden ist ganz gut, Leinsamen scheinen auch zu wirken, zumindest geht es der Verdauung etwas besser.
Einzig der Rücken nervt, fühlt sich an wie ein eingeklemmter Nerv oder so. Bei bestimmten Bewegungen ziept es.