
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Hiroshige
Hat dann nur noch mist gemacht. Seine Kampfsportfilme sind aber gut. 
J.C.V.D, googelt mal den Film. Soll richtig gut sein und Van Damme spielt eigentlich sich selbst aber ganz gut. Hoffe mal der Film kommt irgendwann mal bei uns auf DVD.
-
 Zitat von JanTheMan
J.C.V.D, googelt mal den Film. Soll richtig gut sein und Van Damme spielt eigentlich sich selbst aber ganz gut. Hoffe mal der Film kommt irgendwann mal bei uns auf DVD.
Habe schon ein paar Videos davon gesehen, bin mal gespannt. Gut Time Cop und Sudden Strike sind auch ok.
Aber van Damme gehört einfach zu den Action Göttern der 80er, auch wenn er froh sein kann heute überhaupt arbeit zu finden.
-
Randy Couture spielt auch mit.
-
BB-Schwergewicht
Mir fehlt in der Aufzählung noch Michael Dudikoff.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von dennis79
Mir fehlt in der Aufzählung noch Michael Dudikoff. 
Der ist hammer fett geworden sonst gerne fand den eigentlich ganz cool.
Edit: war wohl offseason
Hmm sieht nicht übel aus für 54...
-
News zum Film (Fotos & Poster)
Bei den Filmfestspielen von Cannes wurden jetzt erste Charakter-Promo-Poster veröffentlicht, die Stallone selbst sowie Jason Statham und Jet Li zeigen. Auch die übrige Werbung läuft auf Hochtouren. Zahlreiche Billboards zieren die Flaniermeilen an der Croisette.
-
Sportbild Leser/in
Hammer Bild von Sly. (2. Photo).
"Machen!. Nicht in der Theorie wachsen die Muskeln." - Trenz
-
Ich finde Jet Li gehört da nicht rein, kann den Schauspieler irgendwie überhaupt nicht stehen sehen...
Ansonsten hoffe ich, dass die hochkarätige Besetzung nicht im Action-Durchschnitt versinkt...
-
Sportstudent/in
Bruce Willis > Stallone
Inglorious Bastards und Transformers 2 werden meine nächsten Filme.
-
Sportstudent/in
Erste Enttäuschung
 Zitat von Filmstarts
Es soll der große Actionhit des nächsten Jahres werden. Sylvester Stallones "The Expendables" führt Actionhelden der Achtziger wie Stallone selbst oder Dolph Lundgren, mit den Prügelstars der Neuzeit wie Jason Statham oder Jet Li zusammen. Doch wer sich ähnlich harten Stoff wie Stallones ultrabrutalen "John Rambo" erhofft, wird wohl in die Röhre schauen. Auf Nachfragen zur Brutalität und zum Rating, verriet Produzent Avi Lerner nun, dass "The Expendables" definitiv nicht annähernd so brutal wie "John Rambo" werde. Auch sei der Film nicht unbedingt ein R-Rating-Kandidat. Stallone werde zwei Cuts abliefern, einen für ein R-Rating und einen für ein PG-13-Rating. Danach werden beide Versionen in Testvorführen gezeigt, im Anschluss entscheide das Studio Lionsgate, welche Version in die Kinos kommt. Da "The Expendables" ein Budget von rund 80 Millionen Dollar hat und die Chance diese mit einem PG-13-Rating zu refinanzieren besser stehen, dürfte die Entscheidung des Studios schon jetzt klar sein.
Lerner wies zudem hin, dass bei "John Rambo" ein Großteil des Publikums durch die Brutalität verschreckt wurde und viele Leute die Kinosäle verlassen haben. Daher werde auch "Rambo 5" definitiv nicht so brutal wie sein Vorgänger.
http://filmstarts.de/nachrichten/139...Zuschauer.html
Ähnliche Themen
-
Von Sived im Forum Kino, DVD und TV
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 23.08.2013, 18:15
-
Von big sepp im Forum Kino, DVD und TV
Antworten: 196
Letzter Beitrag: 06.11.2012, 19:39
-
Von ceddi13 im Forum Kino, DVD und TV
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 28.03.2011, 16:46
-
Von Karai im Forum Klassisches Training
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 13.02.2007, 15:38
-
Von V1p3r im Forum Supplements
Antworten: 26
Letzter Beitrag: 04.07.2005, 14:10
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen