Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 223
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Zitat Zitat von Sasin
    schwer zu sagen aber denke ja , grad was kraft angeht

habe nach 3 monaten training für beine schon 100kg 8x oder so gebeugt und beuge heute nach ~9monate beintraining gradmal 120kg 4x , deshalb habe ich umgestellt

hatte recht früh 60er oberschenkel und von anfang an glaube ich 40er waden und jetzt habe ich da nun mehr form reinbekommen
    klingt ja gut!

Zitat Zitat von Hiroshige
    Schon Atemkniebeuge probiert?
    Das sind doch die 20er, oder?
    Wo wir schonmal dabei sind, gleich mal 'ne Frage reinwerfen.
    Ab wieviel Trainingserfahrung sollte man sich da ranwagen und wie genau soll das eigentlich ablaufen.
    Wenn man bei 10wdh schon den MV erreicht hat, kippt man da nicht nach der 14ten wdh einfach um? :>

Gesperrt
    Zitat Zitat von Zeylo
    Das sind doch die 20er, oder?
    Wo wir schonmal dabei sind, gleich mal 'ne Frage reinwerfen.
    Ab wieviel Trainingserfahrung sollte man sich da ranwagen und wie genau soll das eigentlich ablaufen.
    Wenn man bei 10wdh schon den MV erreicht hat, kippt man da nicht nach der 14ten wdh einfach um? :>
    Ja, die 20er.
    Geht halt auch stark auf den Kreislauf und der wille muss da sein. Grob würde ich sagen, wenn du dein eigenes Körpergewicht ein paar mal beugen kannst.
    Naja, wenn du die 10 schon mit ach und krach schaffst, dann ist es etwas zu schwer, weiß aber nicht genau. Muss man halt ausprobieren. Ist klar das, je mehr wiederholungen man hat, man halt immer ne pause machen muss.

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ja, die 20er.
    Geht halt auch stark auf den Kreislauf und der wille muss da sein. Grob würde ich sagen, wenn du dein eigenes Körpergewicht ein paar mal beugen kannst.
    Naja, wenn du die 10 schon mit ach und krach schaffst, dann ist es etwas zu schwer, weiß aber nicht genau. Muss man halt ausprobieren. Ist klar das, je mehr wiederholungen man hat, man halt immer ne pause machen muss.
    Danke für die schnelle Antwort!
    Ich kann mein Körpergewicht schon ein paar mal Beugen, aber eher nur mit den 90° beugen, bei den wo ich mitm ***** fast den Boden berühre und versuch den Rücken so gerade wie möglich zu halten, trainiere ich grad mal mit 30kg bei nem 10 Satz training mit jeweils 10 wdh.
    Und da haun die letzten Wiederholungen vom 10ten Satz schon ordentlich rein.
    Ich werd noch ein paar Monate warten und mich dann ranwagen, quäl mich ziemlich gern, weswegen mich die 20er Kniebeuge halt ziemlich interessieren.

Gesperrt
    Jo, warte bist du ein paar ordentliche machen kannst die tiefer als 90 Grad gehen. Da dann in etwa das eigene Körpergewicht gut 10 mal beugen. Eher bringts fast nichts und du fährst besser mit 2 - 3 sätzen um die 10 wdh.

Flex Leser Avatar von Sasin
    ist das was gutes für kraftzuwachs? ist sicherlich für masse net gute sache

habe allerdings probleme im linken knie , angehende arthrose , und ich glaube die 20er sind sehr gelenkbelastend

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sasin
    ist das was gutes für kraftzuwachs? ist sicherlich für masse net gute sache

habe allerdings probleme im linken knie , angehende arthrose , und ich glaube die 20er sind sehr gelenkbelastend
    Naja, wer große Muskeln hat bewegt in der Regel auch schwere Gewichte, also muss da ja ne kraft da sein.

Meinst nicht, das im Bereich von 3-5 Wiederholungen, wo das gewicht wesentlich schwerer ist als bei 20er es wirklich besser für die gelenke ist?
    Ich kann da jetzt nix genaues sagen, so gut kenn ich mich nicht aus. Aber auf dauer mit extrem schweren gewichten, schwerer als im 20er bereich zu trainieren macht die sache auch nicht besser.
    Ohne das jetzt begründen zu können, hätte ich schon gesagt die 20er sind gelenkschonender, aber keine ahnung.

Gesperrt
    [QUOTE=Smokey88]Jungs, Jungs, Jungs...

was ist denn hier los??? kaum ist man mal 24 Std nicht da, zerfleischt ihr euch! Muss der Papa erst wieder laut werden??? *lach*

hmmm. wo fang ich an?

wollte mich raushalten, aber hier muss ich mal meinen senf dazu geben.

das glaube ich dir nicht.

als ich 10 x 130kg drücken konnte, war mein maximal bei 170-175kg.

ich kenne ein paar leute, denen man das bd-gewicht nicht ansieht. aber 12x130kg kann ich mir bei dir nicht vorstellen.

Also ich hab noch nie so super viel Max ausprobiert, weil ich einfach Angst vor Verletzungen habe. Aber Fakt ist, dass ich die 130 kg schaffe. Glaubts oder nicht.

dann 2. :

hier musste ich ja echt laut lachen!:

Auch wenn es nichts zur Sache tut, will ich trotzdem kurz erzählen wie das Bild entstand. Von wegen Fotoshooting! *lach*

Das war in einem 1* Hotel, mit winzigem Fester- Zimmer. Auf Mallorca. Am 5 Tag vollgassaufen am Abend mit 1,4 o% noch vom Nachmittag.

Ist aber eigentlich egal.

45er Bizeps, ja, nein, vielleicht??? Was ihr euch für Sorgen macht... Hab ein Bild angehängt. Mehr sag ich dazu nimmer.

Und jetzt nochmal zum Thema Grundübungen oder nicht...

Ihr könnt euch da bin zum St. Nimmerleinstag drüber streiten! Da hat wohl jeder seine Meinung und jeder sollte doch so trainieren, wie er es für am richtigsten hält, und ihn am weitesten bringt!

Georgy hat einen super Körper und hat das mit den Grundübungen erreicht. Ich bin auf meinen Körper relativ stolz und hab das mit "anderem Training" erreicht. Schlussendlich kommt es, denk ich, auf die Veranlagung an.

Georgy ist mit Sicherheit tiefer als ich und hat nen besseren Rücken. Das kann gut von den Kb und Kh kommen. Mit Sicherheit sogar.

Ich hab aber auch Kollegen, die wie ich trainieren und den selben Body wie Georgy haben.

Also wie gesagt, denke es liegt viel an der Genetik und jeder muss so trainieren, wie er es für richtig hält und wie es ihm am weitesten bringt.

Ich stell mein Training jetzt um, weil ich nicht mehr weiter komme.

und bitte, wie redet ihr denn miteinander??? Wir sind doch alle Sportler, nur mit unterschiedlichen Meinungen.

Also, wenn sich der Ton nicht bessert, lass ich den Threat zu machen. Denn eins wollte ich sicher nicht mit dem Threat erreichen:

Das ihr euch streitet! Ganz ehrlich!

Und: der Men´s Health Kommentar, ist einer der besten! ich nehm das als Kompliment und wenn ich dann kein Bodybuilder bin, wenn ich nach Mens Health aussehe, dann will ich auch kein Bodybuilder sein!
    Danke *verbeugt sich, der Vorhang geht zu*

Ich muss das zurück nehmen und mich entschuldigen. Bei genauerem Hinschauen erkennt man auch auf den anderen bildern die arme...vllt hab ich nicht genau genug hingeschaut, oder es liegt an den proportionen. Das letzte Bild zeigt aufjedenfall einen sehr sehr schönen dicken arm!
    Auf dem dritten bild stehst du entweder ungünstig oder ich weiß es nicht, man sieht finde ich nur wenn man auf die arme genau achtet dass sie dick sind, vllt liegt das am rest des körpers ( schultern, rücken, Nacken etc) dass das täuscht...wie dem auch sei.
    Das mit dem fotoshooting war eigentlich auch eher wegen dem öligen look, der bräune und den klamotten....jetzt macht deine rote birne auch sinn^^

Also wie gesagt, ich nachhinein sehe ich die Bilder irgendwie anders, komisch ist aber so.

Eins noch: Wenn du die 130*10 schaffst, mach bitte mal ein Video davon, ich würde das gerne sehen. Die lange trainingszeit spricht ja eh für deine kraft.
    Du wirst rein Technikmäßig hier eh nur durch verbesserungen davon profitieren
    Hast da durch ja nichts zu verlieren.

Und von wegen sportler und Trinken, wäre ein Widerspruch. Mal davon ab, dass ich das für vollkommen überbewertet und mal wieder extrem altklug finde, so nach dem motte ich bin der coolste und trinke höchstens alle 10 Jahre ein Bier,

trinke ich nicht, ich saufe, Punkt und das jedes We. Ich weiß nicht in wie fern mich das Kraft oder muskeln Kostet ist mir auch egal.
    Alle von meinen Freunden die Fußball spielen, saufen wie die kesselflicker abends vorm spiel, und danach sowieso. Vor wichtigen spielen lassen sie es, weil es sonst strafen gibt und sich das schon extrem bemerkt bar macht, aber nach wichtigen spielen gibts dann umso mehr einen.
    Im Übrigen, wenn ich in den Urlaub fahre, will ich ja möglichst definiert sein, durch den ganzen alkohol entwässert der Körper wunderbar

so jetzt habt ihr wieder was zu diskutieren...viel spass

Neuer Benutzer Avatar von Smokey88
    Siehst, Georgy... jetzt kommen wir doch noch auf einen Nenner!

Ich geb dir auch recht. Auf dem "Beinbild" sehen meine Arme dünner aus, erstens weil ich ungünstig da stehe und 2. weil ich seit etwa 8 wochen an der Schulter verletzt bin, und daher nur Beine (jaaaaa! nur BEINE *lach*) trainieren kann! Ich will das einfach in Ruhe auskurieren.
    Jedenfalls hab ich dadurch in der letzen Zeit natürlich auch abgebaut! Das Bizepsbild war im letzen oktober zu meiner Hochzeit! kurz nach dem Malle-Bild. Da hab ich auch die 130 10-12 mal drücken können. Kann ich jetzt auch nicht mehr! Erstens wegen der Schmerzen und zweitens weil ich wahrscheinlich wieder bei 80 kg. anfangen kann.. *heul*

Ist mir auch klar, dass sich das wie eine blöde Ausrede anhört, aber mir ist ehrlich gesagt egal, ob ihr das glaubt oder nicht. Das ich abgebaut hab, sieht man glaub ich ganz gut und das ist wegen der Verletzung.

Ansonsten, nehme ich deine "Entschuldigung" gerne an und danke dir für die Komplimente.

Achja. und zu dem Shooting-Bild nochmal. Klar, sieht natürlich so aus, als wäre es "professionell" ist halt zufällig ein richtig gutes Pic geworden. Urlaubsbräune, Alk-defi, und das Bräunungsöl für die Girls! *lach* Und jetzt ein schönes Maß Vodka-Lemon!

Und jetzt kann das "Maulzerreissen" losgehen!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von PlasticVoice
    PS: Deine Phrase "Ich lese deine Posts sowieso nicht" kannst dir eigentlich auch sparen, wir wissen alle dass es nicht stimmt.
    ...was du dir hättest sparen war das lesen meiner posts,
    weil ich deins übrigens auch nich gelesen hab
    is nämlich keine phrase,sondern schlicht und ergreifen die wahrheit,das ich nich weiß was in den posts derer steht,auf welche die "phrase"zutrifft..
    tut mir leid für dich,aber,das ganze hier ist für mich unterm strich nich interresant genug,das man mich bezüglich der "phrase"als lügner outen könnte...

Gesperrt
    Zitat Zitat von requiem for a goth
    ...was du dir hättest sparen war das lesen meiner posts,
    weil ich deins übrigens auch nich gelesen hab
    is nämlich keine phrase,sondern schlicht und ergreifen die wahrheit,das ich nich weiß was in den posts derer steht,auf welche die "phrase"zutrifft..
    tut mir leid für dich,aber,das ganze hier ist für mich unterm strich nich interresant genug,das man mich bezüglich der "phrase"als lügner outen könnte...

Gothic, du wolltest dich doch immer noch zeigen, um uns zu beweisen, dass du durch das auslassen, des bösen beintrainings, einen enorm muskulösen oberkörper aufgebaut hast.

Bin schon auf dein bla bla gespannt.

@smokey: Da du neu hier bist will ich dir das darsein dieses spinners kurz erklären:

Sein name ist Gothic, er macht sich ungegfähr einmal in der woche nen neuesn acc. und spammt dann binnen weniger stunden 100-200 posts zusammen.
    Warum er hier in einem BB forum überhaupt ist weiß keiner.
    Er glaubt zumindest lustig zu sein.

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte