Das ist aber nicht die mit dem geilen A**** von den Fotos. Da hast du dir einfach irgend ein Blondie vom Olimp-Stand geschnappt...
.. ja.. aber besser wie nichts
Ich glaube die Lady im pinkfarbenen Teilchen war die besagte.. die kam frisch dazu.. da konnte ich meine nicht einfach so fallen lassen
hier noch ein Clip von der Fibo
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
@DSG: Hätte ich aufm FIBO doch zu dir zukommen sollen, D
warum sollen??? Wolltest du mir ein Alkoholfreies Bier zahlen
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
sagmal paule, hast aber gut abgenommen!!! hast auch gestern noel getroffen was, endlich mal wieder ne gelungende fibo
:
Ja.. Noel hab ich kurz getroffen aber leider zu stressig gewesenn.. hatte gereade mit Andre gebappelt und noch mit zwei..
ja 8 kg und immer noch Fett muss noch 15 runter bis zum Sommerfest
Lesezeichen