Ergebnis 1 bis 10 von 250

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Ich fand das dieses Jahr sehr viele bekannte Pros u. Top-Amateure auf der Fibo waren....Dexter Jackson, Dennis Wolf, Victor Martinez, Toney Freeman, Markus Rühl, Ronny Rockel, Dennis James,......usw.....

Den Eintrittspreis hatte ich auch schnell wieder raus, "hier mal eine Musclemag geschenkt bekommen, dort mal ein paar Probepacks...Scitech hat mich da mal gut eingedeckt....auch Dank an Eddie Abbew der mir noch ein paar zusätzliche Probepacks eingesteckt hat.....und 2 T-Shirts gabs auch noch gratis (allerdings schon weiterverschenkt "weil zu klein")

Konnte auch ein paar längere Gespräche führen, z.b. mit Victor Martinez, Brandon Curry, Eddie Abbew, oder Dr. Ellington Darden, an dessen Gerätestand (X-Force) ich auch einen Teil meines jährlichen Fibo-Trainings absolviert habe.....

Viele Bekannte "sowieso" getroffen.....halt wie ein großes "Klassentreffen". Hat mich geffeut wieder einige "Foren-Oldies, bzw. Bb-Bekannte" wieder mal persönlich zu treffen (z.b. Martina, Pat, Paul,...)

Insgesamt würde ich 8,5 von 10 Punkten geben (war Samstag in Essen).
    Allerdings reicht mir ein Tag Fibo vollkommen....war froh das ich Sonntag "trainingsfrei hatte". Für Diejenigen die dort 4 Tage von morgens bis abends prsäsent sein müssen ist es schon wirklich sehr hart, vor allem in der BB-Halle wo ein ständig hoher Geräuschpegel herrscht, und die Luft auch deutlich mehr verbraucht ist, wie in den anderen deultich leereren Messehallen.
    Wenn man jemals auf die Idee kommen sollte das BB aus der Fibo zu streichen, dann würde diese Messe wahrscheinlich nicht mehr sehr lange überleben.....

Dann mal wieder bis nächstes Jahr....

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Mein FIBO Resume:

An Athleten, wurde wirklich einiges geboten, getroffen habe ich: Markus Rühl, Dennis James, Dennis Wolf, Dexter Jackson, Toney Freeman, Victor Martinez, Andreas Frey, Chris Comier, Dorian Yates, Ronny Rockel, Ronnie Coleman, Markus Becht, Mathias Botthof, Nicole Pfützenreuter, James Flex Lewis und noch einige weitere bekannte Gesichter. Da blieben also kaum Wünsche offen.

Die Stände waren ausser ein paar Ausnahmen bsp: Olymp recht eintönig, da könnten sich manche ein bisschen mehr einfallen lassen, als einfach ein bisschen Eiweiskübel aufzutürmen.

Das Publikum war am Freitag noch IO am Samstag mischte sich auch einiges an gesocks unter die Leute.
    Am schlimmsten war aber der ausbleibende Applaus und die schlechte Stimmung bei den Shows, dieses Phänomen war aber komischerweise nur in den FIBO Power Hallen. Bei den Aerobic Shows etc gingen die Leute voll mit und aplaudierten.
    Brachten aber Strongmen ihre riesen Leistungen, oder Standen Top-Profis auf der Fibo Power Bühne, war dem Publikum kaum ein müdes klatschen zu entlocken. Es grenzte schon an Fremdschämen.
    Es standen 100e von Leuten um die Bühne rum, aber alle gafften nur und keiner zollte den wohl verdienten Respekt. Woran es lagt? Unverständniss? Unwissen? Desinteresse? Neid? Ich kann es nicht sagen, auf jeden fall hab ich noch nie ein so lasches Publikum erlebt, da war ich schon an Golfturnieren, wo mehr los war.

AN dieser stelle will ichn noch Shane aus dem Forum gratulieren, der trotz Verletzung bei den Strongmen noch den 2. Platz gemacht hat mit seinen 21 Jahren echt Respekt für die Leistung, denn da waren bei der Konkurenz auch einige nahmhafte Brecher dabei und in keinster weise nur Kanonenfutter.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Mein FIBO Resume:
    Am schlimmsten war aber der ausbleibende Applaus und die schlechte Stimmung bei den Shows, dieses Phänomen war aber komischerweise nur in den FIBO Power Hallen. Bei den Aerobic Shows etc gingen die Leute voll mit und aplaudierten.
    Brachten aber Strongmen ihre riesen Leistungen, oder Standen Top-Profis auf der Fibo Power Bühne, war dem Publikum kaum ein müdes klatschen zu entlocken. Es grenzte schon an Fremdschämen.
    Es standen 100e von Leuten um die Bühne rum, aber alle gafften nur und keiner zollte den wohl verdienten Respekt. Woran es lagt? Unverständniss? Unwissen? Desinteresse? Neid? Ich kann es nicht sagen, auf jeden fall hab ich noch nie ein so lasches Publikum erlebt, da war ich schon an Golfturnieren, wo mehr los war.
    Jepp, die Energie wurde bei vielen wirklich nur zu Erhaschen von möglichst vielen Gratisproben verbraucht - da blieb nicht mehr viel für den Beifall übrig.

BB-Schwergewicht
    die fibo war echt schön und auf jeden fall die laaange fahrt wert!
    aber wenn ich mir die bilder so anschaue, habe ich wohl doch nicht alles gesehen. ich war am sonntag da und konnte das ein oder andere schnäppchen erhaschen ..

bilder sind auch am start...

** der typ kam einfach vor der "palme" her gehuscht und zeigte mir seinen harten dicken bizeps.. ich konnte nicht anders... da bin ich schwach geworden

BB-Schwergewicht
    ..und der johannes und ich

75-kg-Experte/in Avatar von Karl Wurstmann
    du wirst schwach bei jemandem, der hinter ner palme hervorspringt und dir seinen harten dicken zeigt?

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Karl Wurstmann
    du wirst schwach bei jemandem, der hinter ner palme hervorspringt und dir seinen harten dicken zeigt?

Aber nur bei dem von meinem freund!

So wie sich das für ein anständiges mädel gehört.