-
75-kg-Experte/in
Würde mir eine von Body Solid kaufen,gute Qualität habe meine schon über 7 Jahre.
http://www.weberfitness.de/c52b7a35d...,Hantelb%E4nke
-
"es gibt in sportkaufhäusern immer mal wieder gute angebote und gemessen an dem finde ich den preis für die gebrauchte bank auch zu hoch"
Jau, im Kaufhaus.....*kopschüttel*.....Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen! Das ist eine noch nicht sehr alte GYM-Studiobank, aus einem Teil geschweißt, mit Bügelverstellung, gepulvert, vernünftig gepolstert und vernäht, nicht kaputt zu kriegen.....mir fällt der Kopf vom vielen Kopfschüttel fast ab!
-
@Tuningsteve:
Wo von kommst Du her?
-
So, nur noch mal am Rande, betrachte hier gerade vor mir folgende Bank und staune.....
-
ich finde der preis ist trotzdem recht hoch für eine gebrauchte bank.. eine neue studiobank kostet so zirka 6ßß euro.. und wenn man die gebraucht für die hälfte kauft, finde ich das trotzdem viel.. ich mein man weiß ja nie, warum die diese bank verkaufen wollen und wie lange die bank wirklich schon im einsatz war.. vielleicht steht die schon 5-10 jahre rum..
meiner meinung nach reicht eine neue bank von bodysolid (auf die du 2 jahre garantie hast) allemal aus für einen normalsterblichen.. du wirst niemals mehr als 200kg drücken (+100kg benutzergewicht) und die meisten bänke halten so 300-350kg aus... das reicht allemal..
aber wenn es nicht weit ist die studiobank abzuholen, dann kannst es dir ja trotzdem überlegen, gut wird sie schon sein!!!
-
Der letzte Eintrag ist der Hammer!
1. ist der Betrag 1/3 und nicht die Hälfte
2. wenn interessiert es warum die Bank verkauft wird?
3. Frage ich mich warum hier Leute jeden Tag sachen fragen bzw postings erstellen und sich dann nicht mehr melden.......
-
 Zitat von RFV1
Der letzte Eintrag ist der Hammer!
1. ist der Betrag 1/3 und nicht die Hälfte
2. wenn interessiert es warum die Bank verkauft wird?
3. Frage ich mich warum hier Leute jeden Tag sachen fragen bzw postings erstellen und sich dann nicht mehr melden.......
Weil die Menschen arbeiten müssen oder nicht dauer-online sind
Zu deiner Frage: ich komme aus Gelsenkirchen. Welche Rolle spielt das?