-
Discopumper/in
oh Gott.
Ließ dich ein !!!!!!!
-
-
Neuer Benutzer
Kann vielen vor mir nur recht geben!! Wie sieht es denn aus wenn der Oberkörper trainiert ist und die Beine hinterher hängen. Zudem ist es auch nicht ok... Ewigkeiten immer die selben Übungen auszuführen... Du musst dem Muskel hin und wieder einen neuen Reiz geben. Ich kann dir nur raten dich erst einmal mit dem Sport richtig auseinander zusetzten
-
was soll man dazu noch sagen...
naja, schwimmbadsaison beginnt bald!
-
Ja wenn er so trainieren, will, lasst doch... Er hat ja schon selbst gemerkt dass das nicht so das tolle Ideal ist. Wenn er dann mal wirklich besser werde3n will wird er schon ordnetlich fragen....
Und Spam Beiträge zum Beitragszahl erhöhen macht hier schon gar niemand außer Threadersteller selbst mit unqualifizierten Threads....
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Naja muss doch saftig aussehen wenn der Bizeps irgendwann die doppelte/dreifache Masse des Trizeps hat statt umgekehrt.
Und sone massige Brust in Verbindung mit schmalen Schultern hat schon so manchem Mann feuchte Träume beschert.
Herzlichst, Daninjo
-
Sportrevue Leser
Jetzt weiß ich warum ich erst 'ne Zeitlang hier nur gelesen hab, bevor ich angefangen hab Threads zu erstellen.
-
Discopumper/in
Im Freibad, die muskulösen Schultern und Oberarme gucken aus dem Wasser, die Mädels gucken schon alle gespannt und warten nur darauf die ganze Pracht begutachten zu können - und dann kommt da so ein Storch aus dem Tümpel geklettert, der nicht mal nen Yorkshire-Terrier an der Leine halten kann, weil der ihm die Beine wegziehen würde.
Ich kann nicht verstehen wie das ein Ideal sein kann. In der Disko mag das ja für eine gewisse Zeit noch funktionieren, aber was wenn man aus der Masse ins Licht tritt und man plötzlich doch die Beine sehen kann?