-
ich schließe mich hier einfach mal an..auch en bild der fibo und auch ich hab vergessen sie nach dem namen zu fragen obwohl ich mich länger mit iht unterhielt-sowas ist ärgerlich aber vll kennt sie ja einer von euch^^
-
Discopumper/in
 Zitat von chealsea g
auch ich hab vergessen sie nach dem namen zu fragen
ach käse ihr habt euch doch nur alle nicht getraut aus angst vermöbelt zu werden 
-
Hecht im Goldfischglas
Diese Belgierin hat mir auch sehr gut gefallen, tolle Ausstrahlung. Schade, dass sie den Bühnenauftritt zusammen mit 3 Männern hatte und keine eigene Show.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von chealsea g
ich schließe mich hier einfach mal an..auch en bild der fibo und auch ich hab vergessen sie nach dem namen zu fragen obwohl ich mich länger mit iht unterhielt-sowas ist ärgerlich aber vll kennt sie ja einer von euch^^

Das ist die Freundin von Marco Detlef, wenn mich nicht alles täuscht. Hier ist sie noch dunkelhaarig
http://www.marcodetlef.de/Meine_Maus/meine_maus.html
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von meteora
mensch was man doch so über einen selber findet wenn man mal seinen namen unter suche eingibt 
wusste gar nicht wie hier über mich geredet wird...
mittlerweile ist die dame auf dem bild auch meine frau, niocht mehr nur freundin...
oder das kommentar von dem gurkenhals ohne bild ist ja einfach nur peinlich... steh ich drüber schwund gibt es überall
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von marcoxxxl
mensch was man doch so über einen selber findet wenn man mal seinen namen unter suche eingibt 
wusste gar nicht wie hier über mich geredet wird...
mittlerweile ist die dame auf dem bild auch meine frau, niocht mehr nur freundin...
oder das kommentar von dem gurkenhals ohne bild ist ja einfach nur peinlich... steh ich drüber  schwund gibt es überall
Gratulation !!
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: