-
 Zitat von Big Show
freeman sah aus wie ein Stier in Wirklichkeit und klein war er keines Falls. Wirklich übelst die Erscheinung
hehe mein Arm ist zwar nicht gerade dünn aber leider doch nicht massiger als von diesen Freaks ich stand nur günstig da 
klein hat auch keiner gesagt aber auch keine 1,88m wie auf seiner homepage steht. wahrscheinlich eher 182-183cm - abgeschätzt von der größe meines kumpels zu ihm.
-
Discopumper/in
-
Eisenbeißer/in
der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich fahre nur selten dahin, aber diesjähriges Angebot an Profis wollte ich auf keinen Fall verpassen!
Bin heute dermassen motiviert zum Taining gegangen und haabe so intensiv trainiert, dass mir jett sogar das Sitzen schwer fällt
Ich habe mir natürlich auch die neue DVD von DJ geholt (handsigniert, jawoll!). Dennis ist cool, die DVD ist cool (bloss der Soundtrack ist nicht so der Bringer).
Kamila ist auch ein lebendiges Feuer. Wieviel Energie Regiane hat, ist einfach unglaublich!
Mein Ziel war es eigentlich die dicken Jungs und schöne Mädels zu sehen. Beides ist mir gelungen.So richtige SChnäppchen habe ich nicht gemacht, aber ein bisschen was gekauft. Endlich mal Iron Asylum-Shirts, zwar ältere Motive, dafür aber zum vernünftigen Preis
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Big Show
Hallo an alle,
also mir hat die Fibo mal wieder richtig gut gefallen. Überall wo man geht u steht laufen Freaks an einem vorbei und eine Frau sexier als die andere. Schön das es auch viele Frauen gibt die Fitness wirklich ernsthaft betreiben. Sieht man in seinem eigenen Studio leider viel zu wenig 
Ein paar pics habe ich auch geschossen 
Respekt Big Show im direkten Vergleich siehst du sogar gegenüber Freeman nicht schmaler aus.
-
 Zitat von Big Show
hehe mein Arm ist zwar nicht gerade dünn aber leider doch nicht massiger als von diesen Freaks ich stand nur günstig da 
Es soll sogar Frauen mit besseren Armen gegeben haben, habe ich gehört
Ist da was dran, Dr Rod?
- Bild wurde auf Wunsch gelöscht-
-
BB-Schwergewicht
-
 Zitat von johnpreston
...
Die 90er waren die goldenen Zeiten des modernen BB...glaube nicht,dass wir da nochmal hinkommen.Dafür wurde der Sport von den Medien zu stark ins Negative gezogen...alle Welt glaubt nur noch,dass Stoff alles im BB ist...alles andere wird nicht beachtet oder geachtet.Für Ottonormalverbraucher ist es ja auch so viel einfacher...der beklatscht dann lieber seine geliebten Radrennfahrer bei der Tour de France!*grins*
Irrtum, die goldenen Jahre waren die 80er und in den neunzigern begann dank Freaks, die in der Öffentlichkeit nicht vermarktet werden konnten bei gleichzeitiger kriminalisierung des Drogenmissbrauchs bereits der Niedergang.
Vielleicht kommt jetzt eine kleine Auferstehung - hoffen wirs mal!
Der Stand, an dem Dennis Wolf stand, ist nebenbei der Nurtiworld-Stand.
Die amerikanischen Hersteller kommen wieder nach Europa und mit ihnen die Athleten.
-
 Zitat von VeniceBeach
Mein FIBO Resume:
Am schlimmsten war aber der ausbleibende Applaus und die schlechte Stimmung bei den Shows, dieses Phänomen war aber komischerweise nur in den FIBO Power Hallen. Bei den Aerobic Shows etc gingen die Leute voll mit und aplaudierten.
Brachten aber Strongmen ihre riesen Leistungen, oder Standen Top-Profis auf der Fibo Power Bühne, war dem Publikum kaum ein müdes klatschen zu entlocken. Es grenzte schon an Fremdschämen.
Es standen 100e von Leuten um die Bühne rum, aber alle gafften nur und keiner zollte den wohl verdienten Respekt. Woran es lagt? Unverständniss? Unwissen? Desinteresse? Neid? Ich kann es nicht sagen, auf jeden fall hab ich noch nie ein so lasches Publikum erlebt, da war ich schon an Golfturnieren, wo mehr los war.
Jepp, die Energie wurde bei vielen wirklich nur zu Erhaschen von möglichst vielen Gratisproben verbraucht - da blieb nicht mehr viel für den Beifall übrig.
-
die fibo war echt schön und auf jeden fall die laaange fahrt wert!
aber wenn ich mir die bilder so anschaue, habe ich wohl doch nicht alles gesehen. ich war am sonntag da und konnte das ein oder andere schnäppchen erhaschen ..
bilder sind auch am start...
** der typ kam einfach vor der "palme" her gehuscht und zeigte mir seinen harten dicken bizeps.. ich konnte nicht anders... da bin ich schwach geworden
-
..und der johannes und ich