-
Hecht im Goldfischglas
Zitat von BaBaMark
hmm der einzige der mir aufgefallen ist der die größe nach oben geschummelt hat war toney freeman. james flex lewis, dennis james und dexter jackson sind sogar größer als auf ihrer website angegeben - verglichen an meiner körpergröße.
außer die haben mich beim bund falsch gemessen, was ich bezweifle.
Habe nochmal die Homepages der Athlethen bzgl. Größe gecheckt. Angaben passen bei den meisten wohl doch, hab da anscheinend was falsches im Kopf gehabt.
-
Hecht im Goldfischglas
Zitat von johnpreston
Was das soll?Hey..3-6 Tütchen für jeden Gangstabubi..das gibt 3g mehr Speck am Bauch!Haha.
Damit meinte ich keine 3 kleinen Tütchen Wheyproben. Die haben dort am Stand große Tüten mit diversen Produkten gefüllt, z.B. in jeder Tüte schon 4 Packungen Muscle Milk. Also bei 3 Tüten schon 12 Proben, bei 6 sogar 24. Andererseits hatten die Bübchen dann wenigstens ordentlich Gewicht zu schleppen, quasi Trainingseffekt.
@blazn
Um Regiane von nahem zu sehen, hättest du dir auch das Warmmachen und rumblödeln mit Zuschauern auf der kleinen Bühne an ihrem Sponsorenstand anschauen können. Kannst das ja mal für nächstes Jahr im Hinterkopf behalten, hab dort nur 3 Meter von ihr weg gestanden.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von M3ph
:
Wieso ist es eigentlich so, dass total viele Leute die in Bodybuilder Foren aktiv sind, toal viele Posts haben, auf Bildern aussehen wie Würstchen (dafür jedem und allem tipps geben) und die Leute mit weniger Posts, die ultimativen Brecher sind...?
weil die die am meisten reden, am wenigsten zu sagen haben.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hogan
Wir können nur sagen, dass es wieder einmal schön war 4 Tage auf der Fibo gewesen zu sein. Hat einfach nur riesigen Spaß gemacht. Anbei auch mal ein paar Fotos (Andrea mit ihrem neuen Paarposingpartner  )
Kompliment übrigens an euch. Ihr habt in meinen Augen die beste Show geboten auf der Bühne. War wirklich alles dabei, zwei gute Körper, inovative Show, ein bisschen Humor und Spass bei der Sache hat man euch auch sichtlich angemerkt.
Da könnten sich andere, die nur gelangweilt ihr Programm abgespuhlt haben noch ne Scheibe von Abschneiden
-
Junior ADMIN
 Zitat von M3ph
….Wieso ist es eigentlich so, dass total viele Leute die in Bodybuilder Foren aktiv sind, toal viele Posts haben, auf Bildern aussehen wie Würstchen (dafür jedem und allem tipps geben)
Na,, das ist mal eine Frage die eigentlich viel zu selten gestellt wird..
Aber um sie mal ein klein wenig zu beantworten… (könnte ein Mod. sein ) …könnte euch sein das das Würstchen wie du die Personen nennst vorher einen Brecher gefragt hat. Und dir die Antwort dann hier weitergibt.. weil die Brecher nicht angemeldet ist.. oder....was wiederum deine zweite Frage beantwortet
 Zitat von M3ph
……. und die Leute mit weniger Posts, die ultimativen Brecher sind...?
Die Brecher sind eventuell mit Training beschäftigt
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
Ich würde mal sagen, die grössten "Brecher" haben eine Postingzahl von ca 1248 Posts. Das sind also keine Noobs mehr mit nur Ca 280 Pots aber auch keine Rekordspammer mit 11350 oder mehr Posts.
-
75-kg-Experte/in
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Für mich war es das erste mal FIBO und ich war sehr begeistert. Anfangs dachte ich, das ja garnichts los sei. Ich bin durch den haupteingang rein, wo die ganzen crosstrainer etc standen. Aber als ich dann langsam richtung FIBO-Power schlöenderte füllte sich alles. Es war einfach mal richtig krass die ganzen Pro's zu sehen, die man sonst nur aus Zeitschriften oder dem Interenet kennt. Auf den Bildern sehen die ja schon gewaltig aus aber live und in bewegung doch um einiges massiver und größer. Wenn ich das nächste mal in der disse bin werd ich dem türsteher einfach en bild von mir und Dex zeigen und ihm mal sage das er ja lächerlich aussiehtu nd sich en beispiel an ihm nehmen soll, also an dexter xD xD
Da relativiert sich das ganze reht schnell und man guckt auf die pumper die durch die stadt laufen mit ganz anderen augen. Klar man kann die nicht vergleichen aber gibt halt welche die das auch nur machen um rumzuprollen und ka..naja die werden in zukunft belächelt^^Aber auf der FIBO sieht man halt en ganz anderes Kaliber an Pumpern -.- Ich war schwer begestert.
Und nicht nur von dern Pro's sondern auch von den Frauen-ich kann mich nicht erinnern das ich jemals soviel hübsche und Heiße Frauen gesehen hab. Hoffe mein Bild einer zukünftigen freundin ist dadurch nicht gestört worden...
HHätte auch von den Frauen, insb Regiana da Silva nicht gedacht das sie so muskulös sind. Die kommen live teilweise genau wie die männer viel massiger rüber. ich fands super und hab auch viele fotos der mädel und natürlich auch des ein oder anderen Pro's machen können.
Ich freu mich jetzt schon auf nächtes jahr
-
@Grauen:
Du darfst es nicht falsch verstehen - Es ist eben so, dass viele Leute die leider wenig Ahnung haben, sich am meisten überall einmischen. Ebenso wie diese vor-verurteilungen "Da standen Leute vor der Bühne, die haben wahrscheinlich noch nie im Gym trainiert", ohne auch nur einen Anhaltspunkt zu haben, dass es auch wirklich so ist.
Ebenso ist es ein graus, wenn ich in Forenlese, wenn Anfänger, die in ihrer Signatur Kraftwerte drin stehen haben "40KG Bank - Plane bis Ende 2009 auf 60KG zu kommen" und anschließend Leuten tipps geben, nicht zum MV zu trainieren.
Man sollte nur Ratschläge erteilen, wenn man auch wirklich in der Position ist, diese erteilen zu können. Ich selber wiege grade mal 83 auf 1,82m und drücke 85kg Bank und 120KG Kreuzheben. Aber ich gebe dafür anderen Leute keine tipps, weil ich weiß, dass ich noch genug an mir selber zu basteln habe.
Wer genug Zeit hat immer andere Leute zu beobachten und zu beurteilen und sich darüber aufzuregen, der hat eindeutig zu wenig mit sich selbst zu tun.
Mal ganz ehrlich, die wenigsten von der BBszene hier, wenn man es mal durchblättert vllt. 10% , haben einen wirklich ansehnlichen Body erreicht. Die anderen 90% sitzen hingegen hier im Forum und vergeben Tipps an alles und jeden. *überzogen formuliert*
my 50cent ;D