-
Sportstudent/in
Heute morgen auf Waage: 117,8Kg
Es geht also voran.
Befinden ist ganz gut, Leinsamen scheinen auch zu wirken, zumindest geht es der Verdauung etwas besser.
Einzig der Rücken nervt, fühlt sich an wie ein eingeklemmter Nerv oder so. Bei bestimmten Bewegungen ziept es.
-
Sportstudent/in
seid wann haste die Schmerzen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Eddie Brock
seid wann haste die Schmerzen?
Ömmm seit gestern, warum? Irgendwas schlimmes? Ich hab stellenweise auch leichtes Unwohlsein im unteren Rücken, aber ich dachte das kommt von der Verdauung, viel Wasser und aufgebläht eben.
Ich kam gestern aus der Wanne hab mich aufs Bett gelegt, Kopf mit einer Hand abgestützt, bin aufgestanden und es begann zu ziepen.
Sollte ich mir Sorgen machen?
Schmerzen würde ich das nicht nennen. Ich sitze hier zb. auf dem Sofa und merke nichts, aber bei bestimmten Bewegungen merke ich es eben.
-
Sportstudent/in
Naja, wenn's schlimmer wird, dann solltest mal zum Arzt gehen, ansonstenis das wahrscheinlich echt dein Nougat im Rücken, also net verrückt machen 
Benutz die Ketostixx um zu checken das alles rund läuft, der Witz is das wenn man Äppler getrunken hat , färben die sich beinahe komplett tiefrot, obwohl man vllt. gar net in der Ketose ist...also nur mal als Info......
-
Sportstudent/in
So, mal wieder ein Update. Ich stehe jetzt seit 2 Tagen bei 117,3 Kg, glaube das Wasser ist nun raus, jetzt kommt das Fett dran. Man kann ja nicht jeden Tag einen Gewichtsverlust erwarten.
Mir wurde auch ein dezeneter Mundgeruch nachgesagt, Duftnote Aceton. Aber das ist ja nur ein Zeichen für die Ketose.
Ps: Dem Rücken geht es auch wieder gut, also keine Beschwerden mehr.
-
Sportstudent/in
Heute morgen, 116,9Kg. Nächste Woche Mittwoch werde ich den ersten Refeed machen, langsam kommt mir das Kotzen vom Fisch, Ei, Huhn, Remoulade.
Shice AD, kann man echt nicht genießen das ganze Fressen. Ich versuche 2 monate die AD durchzuziehen und dann werde ich wohl auf LC umsteigen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von BudSpencer24
Heute morgen, 116,9Kg. Nächste Woche Mittwoch werde ich den ersten Refeed machen, langsam kommt mir das Kotzen vom Fisch, Ei, Huhn, Remoulade.
Shice AD, kann man echt nicht genießen das ganze Fressen. Ich versuche 2 monate die AD durchzuziehen und dann werde ich wohl auf LC umsteigen.
Ist für mich nach einer Woche der Grund gewesen, auf low carb umzusteigen! Hatte schon vor einem Jahr 5 Wochen lang eine AD gemacht, habe auch sehr gut an Fett verloren, allerdings auch viel Muskulatur, obwohl meine Kalorien zu 70% aus Fett bestanden. Ich denke, die meisten unterschätzen einfach, wie lange man braucht, um in die Ketose zu kommen, in der dann in der Theorie der Muskelschutz erst stattfindet. 2-3 Tage Gluconeogenese aus Eiweiß ist der reinste Muskelkiller! Seitdem ich eine gewöhnliche LC-Diät mache, geht's mir vom Befinden super, ich verspüre keinen Hunger, das Gewicht geht auch sehr flott runter (nicht langsamer als bei der AD) und ich nehme pro Tag ca. 0,5cm Bauchumfang ab. Kraftsteigerungen weiterhin in allen Übungen - sorry, aber da kann die AD einfach nicht mithalten!