-
IFBB PRO
ich fahre das gleiche system bei mehreren wk hintereinander 2-3 und bei mir ist die wirkung nicht nur die gleiche sondern es wird von wk zu wk besser.
zwar bin ich der meinung, dass der körper mit einem gewissen memory effect arbeitet und der körper die defizite ab einem gewissen zeitpunkt komplett selbständig ausgleicht ohne das man die möglichkeit hat etwas zu tun, die manipulation mit der hohen wasserzufur jedoch innnerhalb kurzer zeiträume 2-3 wochen zu kurzfristig ist um diesen memory effect auszulösen.
schaut auch danach aus als das es individuell unterschiedlich ist und du lediglich durch probieren heraus findest, was für dich das beste ist.
-
also ich habe es auch schon öfters ausprobiert und konnte nicht feststellen, dass es 2 Wochen später nicht mehr den gewünschten Erfolg brachte.
In der Woche zwischen den Wettkämpfen auf jeden Fall Salz beim Würzen der Speißen verwenden. Erst wenn du von der Wasserphase auf "Trockenphase" wechselst, solltest du das Natrium raus nehmen und 1-2 Kalinor-Tabletten pro Tag zuführen.
Ich würde dir ebenfalls empfehlen, dass Wasser am Wettkampftag nicht ganz weg zu lassen. Trinke immer einen kleinen Schluck wenn der Mund trocken wird und du das Gefühl hast dir wächst ein Kaktus aus dem Hals 
Mehr als ein Liter Wasser solltest du vor dem Bühnenauftritt aber nicht trinken.
Viel Erfolg!