Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Syntha6

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Über 13g Fett und fast 35g Carbos pro 100g sind für mich auch kein Eiweisspulver mehr.

Gesperrt
    Eyyy ihr legt euch hier mit Ronnie Coleman an der Typ macht 1000kg Beinpresse also Vorsicht !!!

daFritz
    Gast
    ich nehmne es nur als Nachteiweiß

Discopumper/in Avatar von Own3D by Tom
    Also von meinen Kundne im Shop weiss ich das es sauuuu lecker schmecken soll deswegen bei uns auch so beliebt, man muss des Zeug ja auch täglich trinken.

Was halt die wenigstens wissen is das halt anteilhaft echt viel Kohlenhydrathe und Fette drin sind, und es wenn man es 3-4x am Tag nimmt schon mal ein Bauchi kommen kann oder zumindest schwer es zu weniger KF kommen kann.

mfg Thomas

Sportstudent/in
    Das Syntha 6 ist das absolute Lifestyle Produkt. Da stehen Optik der Dose sowie Geschmack im Vordergrund. Großartig time released ist das Zeug auch nicht, da hauptsächlich Whey Protein enthalten ist und minimale Anteile anderer Komponenten, deswegen bleibt es auch so dünnflüssig.

Syntha 6 ist das perfekte Produkt für Leute die keine Ahnung von Sporternährung haben. Für diese Leute ist es das wohl beste Protein auf dem Markt, schließlich trinkt Ronnie Coleman es auch.

Ich sag mal so. Wenn ich das Zeug wie Coleman umsonst bekommen würde, dann würde ich wahrscheinlich auch haufenweise davon nehmen. Da ich es aber selbst zahlen muss, investiere ich meine Kohle lieber in bessere Sachen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von marcel20006
    Das Syntha 6 ist das absolute Lifestyle Produkt. Da stehen Optik der Dose sowie Geschmack im Vordergrund. Großartig time released ist das Zeug auch nicht, da hauptsächlich Whey Protein enthalten ist und minimale Anteile anderer Komponenten, deswegen bleibt es auch so dünnflüssig.

Syntha 6 ist das perfekte Produkt für Leute die keine Ahnung von Sporternährung haben. Für diese Leute ist es das wohl beste Protein auf dem Markt, schließlich trinkt Ronnie Coleman es auch.

Ich sag mal so. Wenn ich das Zeug wie Coleman umsonst bekommen würde, dann würde ich wahrscheinlich auch haufenweise davon nehmen. Da ich es aber selbst zahlen muss, investiere ich meine Kohle lieber in bessere Sachen.
    Gut zusammengefasst und der einzig gute Post. Ansonsten waren das zwei Seiten voller Not und Elend (siehe Fettdruck)...
    Das Thema wurde übrigens schon 1.000.000 Mal diskutiert. Fazit: siehe marcel20006.

Neuer Benutzer Avatar von timtaler1

ich bin erschrocken

Ich habe mir gerade drei Dosen von bestellt.