-
so hab direkt noch ne frage:
nachdem ich heute jede menge eiweiß zu mir genommen habe (viel pute,müsli mit milch und eben noch nen shake mit 500gr magerquark) frag ich mich ob es schädlich sein könnte zuviel eiweiß aufzunehmen?also ich mein ausser den paar blähungen die wohl jeder bekommt
-
 Zitat von FreakyAndy
so hab direkt noch ne frage:
nachdem ich heute jede menge eiweiß zu mir genommen habe (viel pute,müsli mit milch und eben noch nen shake mit 500gr magerquark) frag ich mich ob es schädlich sein könnte zuviel eiweiß aufzunehmen?also ich mein ausser den paar blähungen die wohl jeder bekommt 
Ne, schau nur das du viel trinkst mind. 2 - 3 Liter am Tag
-
Sportstudent/in
-
ok hab gestern 3,5 liter wasser getrunken denke das passt schon
-
Eines schonmal vorweg:
Ich habe vom Pensum her eine ähnliche Konstellation. Ich betreibe Karate und nebenher noch BB. Beides Tätigkeiten, die man entweder richtig macht, oder gar nicht und so hälst du es ja auch denk ich mal. Zwei derartig Zeit- und Trainingsaufwändige Angelegenheiten, das kannst schon mal ein paar Wochen durchziehen. Diesen Plan jedoch langzeitig zu halten, das verlangt eiserne Disziplin und eine strenge Zeitplanung. Wenn dann noch vermehrte Belastung seitens Beruf/Schule/Studium dazukommen und man da auch hohe Ansprüche an sich hat, wirds richtig hart, fast unmöglich würd ich sagen. Es ist auch irgendwie ne Kopfsache. Es ist schwierig, sich zu 100% auf drei Dinge zu konzentrieren. Und dann ist da natürlich noch der soziale Aspekt...
Ich zumindest habs nicht geschafft und ich bin immer noch am abwägen, wie ich denn jetzt des weiteren verfahren soll. Denn eigentlich will ich schon alles, aber es geht einfach nicht. Vielleicht kommst du ja auch irgendwann an diesem Punkt an. Kannst ja im Laufe der Zeit mal berichten, wie du so zurechtkommst, würde mich intressieren.
-
einfach wirds nicht das weiß ich jetzt schon!
allerdings will ich wirklich meinen körper formen weil er so wie er jetzt ist zwar ganz ok aussieht aber einfach zu wenig muskelmasse da ist
bin zur zeit in der abtastphase...habe jetzt versucht meine ernährung umzustellen auf viel eiweiß und das klappt soweit ganz gut!mit dem krafttraining beginn ich sobald ich mir eine langhantel mit gewichten besorgt habe
dazu hätt ich auch noch ne frage: reicht ne lh allein oder brauch man auch noch ne bank mit hantelablage dazu?ich mein z.b. bankdrücken ist ja eher schwer ohne gescheite bank oder gibts da andere alternativen?