Auf der Rückfahrt von der BXI 2008 im Auto
paul: es waren wieder viele bekannte Leute da
steven:Aufzählung von Leuten unteraderem auch Sabit Kalmendi
paul: ne, sabit war nicht da
steven: doch habe ihn beim eingangsberecih geshen
paul: ne der war sicherlich nicht da, wollen wir wetten,
steven: ok
paul: um ein essen
paul: ok, wart ich ruf den alex an .... hi alex, war der sabit bei der bxi, ..... mist
steven: danke für die wetten
paul: so ein mist
Siegerin Figur Klasse (mit einer netten Begleitung.. BBszene Mitglied )
Fans
Bodyklasse Siegern
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Auf der Rückfahrt von der BXI 2008 im Auto
paul: es waren wieder viele bekannte Leute da
steven:Aufzählung von Leuten unteraderem auch Sabit Kalmendi
paul: ne, sabit war nicht da
steven: doch habe ihn beim eingangsberecih geshen
paul: ne der war sicherlich nicht da, wollen wir wetten,
paul: um ein essen
paul: ok, wart ich ruf den alex an .... hi alex, war der sabit bei der bxi, ..... mist
steven: danke für die wetten
paul: so ein mist
Ich bin ja sogar an Paul vorbei gelaufen er war ja beschäftigt wollt ihn nicht stören ich hoffe das essen hat gut geschmeckt
Pfffhhh....
Spass hat´s gemacht, sich vorzubereiten und sich mit den anderen zu messen
Aus meiner Sicht waren in den beiden Klassen in denen ich gestartet bin ( M II und Senioren ) ausnahmslos richtig gute Kerle am Start.
( Mein Kompliment und mein Respekt für die Mitstreiter )
Es war ein ganz anderes Starterfeld als im vergangenen Jahr, das Niveau war um einiges höher.
Schade das man als Wettkämpfer von den anderen Klassen so wenig mitbekommt, zumindest ich bin mehr oder minder nur mit mir selbst beschäftigt.
Vielen Dank von meiner Seite an die Organisatoren und das Backstageteam, ganz besonders an Gerd, der sich mal wieder den A...h aufgerissen hat, alles unter Kontrolle zu haben.
Gruss und guten Appetit ( für einen Tag ? bis die Zügel wieder angezogen werden und es womöglich weitergeht.
Siegerin Figur Klasse (mit einer netten Begleitung.. BBszene Mitglied )
Fans
Bodyklasse Siegern
Das Schwäbische Grauen:
hat mich gefreut dich kennen gelernt zu haben.
Meine Eindrücke: eine tolle Veranstaltung. Es gab viel zu lachen. Tolles Publikum super Stimmung uuuund sehr viele nette Menschen getroffen die mit Leib und Seele diesen Sport lieben...
Lesezeichen