-
ja, is auf jeden fall einiges passiert!
also ich trainiere immer noch wkm, aber jetzt schon seit mehr als ner woche nich weil ich krank bin....
also ich hab immer regelmäßig gegessen, alle 3 vll auch 4 stunden
körniger frischkäse , vollkornbrot mit schinken, thunfisch
mittags meistens nudeln oder so...
hab grad chill wochen, esse schon 2 wochen lang alles... pizzabaguettes bis döner.... musste sein =)
demnächst gehts weiter :P
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Joshuabecker
hab grad chill wochen, esse schon 2 wochen lang alles... pizzabaguettes bis döner.... musste sein =)
P
Hast du in den 2 Wochen trotzdem abgenommen, bzw. warst du trotzdem noch im Kaloriendefizit?
-
nein , ich denke nicht... hab wieder 2 kg oder so zugenommen, aber ich brauchte es für die psyche =)
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
Bei einem "Loch" rufe ich mir gerne ein Zitat Arnolds ins Gedächtnis:
"Wenn meine Muskeln NEIN sagen, sage ich DOCH!"

@Nessie: ja, mach mal Bild rein!
-
hello again 
ich habe jetzt einen ganzen monat pause hinter mir, weil ich starke schmerzen im unteren rücken hatte, der arzt hat mir nur massagen aufgeschrieben...
war in dem monat auch bei meinen eltern (2 wochen)
und hab mich sehr vollgefressen.....
pizza eis alk... alles dabei
bin sehr frustriert zur zeit weil ich nicht weiß wie ich mich ernähren soll, das was ich vorher gemacht hab kriege ich nicht mehr hin, ist zu extrem....
ich stell nochmal n bild rein =) einfach nur als update
anfang märz - anfang mai
-
Hi
ich bin 19 jahre alt und wiege seit monaten durchgehend 100 kg.
Du erhöhst doch gerade am Anfang den relativen und absoluten Gewichtsanteil deiner Muskulatur an deiner gesamten Körpermasse ...
Wenn du erstmal Muskelmasse aufbaust, was man unter den Fettpolstern nicht unmittelbar "sieht" im Sinne von: Körperumfang und Bauch bleibt gleich, dann ist doch klar daß du absolut evtl nicht Gewicht verlierst (Muskelmasse ist banal ausgedrückt "schwer"). Wobei man bei dir optisch auf jeden Fall Fortschritte sieht.
Ansatz: Entweder mehr Muskelmasse aufbauen ohne Kaldefizit aber Fettanteil stabil halten (Ernährungsplan) , und dann mit dem erhöhten Gesamtumsatz ne(kalorienreduzierte) Diät, oder gleich entsprechende Diät welche die Muskelmasse "erhält" (Anabole Diät), das hieße aber auch Kaloriendefizit.
Es läuft auf die Anpassung des Ernährungsplans hinaus.
-
Ja, danke!
das weiß ich, aber ich will nicht mehr nur magerquark und thunfisch essen xD
bin gerade dabei alternativen zu suchen... oder vielleicht sogar ne bestimmte diät...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Joshuabecker
hello again
war in dem monat auch bei meinen eltern (2 wochen)
und hab mich sehr vollgefressen.....
pizza eis alk... alles dabei
bin sehr frustriert zur zeit weil ich nicht weiß wie ich mich ernähren soll, das was ich vorher gemacht hab kriege ich nicht mehr hin, ist zu extrem....
Warum ist es zu extrem? Wie hast du dich ernährt?
Ja, danke!
das weiß ich, aber ich will nicht mehr nur magerquark und thunfisch essen xD
bin gerade dabei alternativen zu suchen... oder vielleicht sogar ne bestimmte diät...
Musst du doch auch nicht. Es gibt doch genug Alternativen.
Auf jeden Fall mußt du ein Kaloriendefizit haben. Ansonsten kann es auch mit der Abnahme nicht klappen.
Dazu solltest du aber wissen wieviel Kalorien du brauchst und wieviel du davon tatsächlich zu dir nimmst.
-
naja ich weiß das ich ca 2000 brauche.....
aber ich habs mir in letzter zeit sehr einfach gemacht und meistens nur nudeln oder piza gegessen....
naja, morgen gibts wieder nen einkauf, da werd ich in der schule erstmal ne liste schreiben was ich brauch =)