-
Neuer Benutzer
 Zitat von Seyfu
des bissle fett is egal, fress erstmal, kuck das mit deinen gewichten hochkommst.
rechnetst du bei den gewichten die stange mit? 11,5kg Bankdruecken? huch  das minimalste is bei uns 20kg mit nur der stange
Denke schon dass er beiden 11,5kg die stange nicht mitberechnet hat^^
-
2kg in der woche, das sind um die 2000kcal zu viel am Tag !
Tu dir das nicht an, sonst bist du in 2-3 Monaten Fett und Muskeln/Kraft hast du davon noch lange nicht, das dauert einfach seine Zeit.
Hier steht immer, wenn man zunehmen will, muss ma essen essen essen...
Das betrifft aber meist die Pappenheimer die tun als würden sie 10 Schweine am Tag essen und trotzdem nicht zunehmen.
Auf dich trifft das sicher nicht zu, denn das du zunehmen kannst hast du bewiesen.
Und jetzt bitte mit Köpfchen maximal ein halbes Kilo pro Woche, wobei selbst das schon viel ist.
-
Bankdrücken mache ich mit Kurzhanteln, von dem her hab ich es falsch geschrieben. Es sind zwei mal 11.5 kg
Aber danke für die Tipps! Werde also etwas weniger reinstopfen.
Also nix mit zusätzlicher Bauchübung? Ich nehme an, das wird irgendwann wegtrainiert sein, oder?
-
Sportstudent/in
was soll eine bauchübung mehr bringen? das fett am bauch verbrennen?
-
geh am we wenn du nicht trainierst einfach joggen bringt mehr als ne zusätzliche bauch übung 
wenn du zusätzlich bauchübungen machst sollteste auch rücken übungen hinzufügen sonst haste irgendwann nen rundrücken
-
Neuer Benutzer
Von den Bauchübungen wirste das Fett nicht runterbekommen - dazu musst du deinen KFA senken.
Aber bei deinem Gewicht solltest du erstmal Aufbauen und dich um andere Sachen kümmern -> Essen, essen, essen!