Alex ich möchte dir erstmal danke das du 1) so schnell zurück geschirbeen hast und 2) das du dir echt Zeit genommen hast danke!
Solche Users wie dich sollte es öfters geben!

Ja das es etwas länger dauert weiss ich , jedoch bin ich sehr motiviert und diszipliniert in den jahren geworden auch wenn ich erst 17jahre alt bin!
Ich bin ganz alleine mit meinem eig. erarbeiteten Geld nach Bucarest gefahren und hab mir eine Wohnung gemietet.
Dazu kommt das ich die Sprache nicht einmal kann!
Und wo ich jz fast unabhängig bin dachte ich mir verusche ich hier neues Land neue Lebenseinstellung also Essgewohnheiten miene ich!

Alex dürfte ich das mit der 1Woche essen wie ich will auslassen?
Da ich nur noch gesunde Sachen im Haus habe und ich gebe es ungerne zu aba ein wenig knapp bei kassa u draussen pizza,shaorma,kebap usw. wie am Anfang zu essen.
Es würde gerade noch reichen wenn ich Zuhause essen würde

Und wo ich jz weiss wie schlimm es war hab ich garkeine Lust mehr soetwas zu essen. Ich hoffe du verstehst mich!

Unddanke für dieses geile Programm habs gelich runtergeladen und all die Produkte die ich gekauf habe eingetragen ein geiles programm!!!

Wie dumm von mir!
Also ich möchte nicht abnehmen ich würde gerne zunehmen und mein Fett reduzieren.
Ob das geht weiss ich nicht sagst du es mir bitte?
Also ich habe gerade 82kg.
Mit n bissl fett schätzen wir 16% (angabe ohne gewähr könnte natürlcih fotos posten! )
und ja ich würde gerne auf 87kg kommen wie lange das dauert ist nicht so shclimm jedoch nicht mit der gleichen plautze wie jz schon ein bissl definierter!
Soll ich jz mehr Proteine nehmen und mehr KH aba garkein bis zu ein wenig Fett zu mich nehmen?

Achja ich kann eig. alles essen quark pur,Thunfisch roh hehe
aba leider krieg ich eier jeglicher art also spiegelei Rührei erst recht nicht runter!
wieso weiss ich nciht aba ich kanne s leider nicht ändern hab ich oft versucht ist aber nciht gegangen

Danke das du aufgelistet hast wie ein Tag aussehen könnte!
Ich hab heute gleich etwas herumexperementiert!

Könnte ich zwischendurch das nehmen?

250gr. Quark
300gr. Erdbeeren
1Banane
300ml fettarme Milch
50gr. Haferflocken

das gemixt tirnken?
und falls ncoh hunger ist so ein vollkornbrot?
ich habs bei kaloma eingegeben und bin fast vom stuhl gefallen hehe

Eine Frage hätte ich aber und hoffentlihc kannst du sie beanworten!
Ich habe jz zuhause Vollkornbrot magere putenschinekn und fettarmen käse jedoch ist das etwas trocken.
Und butter kann ich nicht verwänden da sie doch sehr viel fett also 80gr. fett pro 100gr hat und ich glabe das ist nicht in ordnung!
also was schmirst du dir drauf?
oda muss ich jz mien leben lang auf das verzichten?

Frischkäse wär eine alternative oder?

Und ja ich werd mal auflisten was ich morgen esse
Habe 2x Training also werde ich sehr fürh aufsthen und habe somit uach vie zeit zum essen hehe

Danke nochmals!

mfg Martin