-
hmm die kalorienzahl habe ich noch nicht ausgerechnet, mache ich vll morgen mal mit kaloma....
das mit dem öl werd icha cuh bald machen =) muss mir noch eins kaufen...
also ich dachte pute und thunfisch sind genug eiweiß xD
naja...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Joshuabecker
hmm die kalorienzahl habe ich noch nicht ausgerechnet, mache ich vll morgen mal mit kaloma....
Solltest du machen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Manchmal hast du wahrscheinlich weniger Kalorien zu dir genommen als du könntest. Hiermit kannst du es gut beobachten 
also ich dachte pute und thunfisch sind genug eiweiß xD
naja...
Genug Eiweiß kommt natürlich darauf an wieviel gramm du davon ißt. Wenn's nur ein Happen ist, dann ist es insg. auch zu wenig.
z.b. ein Magerquark hat bei 500 g schon wieder ca. 60 g Eiw. nur so am Rande.
-
hm bin leider heute nicht dazu gekommen das mit kaloma auszurechen aber esse jetzt abends immer 500 gramm mq
-
hmm
hab meinen standart tag grad mal bei kaloma eingegeben und er sagt das sind nur 1503 kcal :O
aber dafür ahb ich heute aus der reihe getanzt, 2 brötchen mit salami, remoulade und salat....
soll ich einfach mehr frühstücken?
und nochmal ne frage^^
ich weiß nicht ob ich das kreuzheben richtig mache... ich habe schon das gefühl, aber halt angst das ich was kaputt mach...
gibts da so dinge an denen man das kontrollieren kann?
LG
-
-
sehr cool 
das heißt also das ich noch weniger essen soll? 0.o
oder einfach nur kein brot und bananen, reis etc sondern nur proteine?
bin mal weider verwirrt...
-
Discopumper/in
Befasse Dich mal mit lowCarb Diäten. Die funktionieren recht gut, verlangen aber halt viel Kontrolle und Disziplin. Milch liefert beispielsweise auch ne Menge KH und wenn man recht viel Kaffee mit Milch trinkt kommen da auch schnell mal 200kcal oder so zusammen, die man gerne mal vergisst.
Notier Dir einfach mal radikal alles was Du dem Körper zuführst, da gehen einem manchmal die Augen auf. Protein raufschrauben und ansonsten auch mal das Training überprüfen: trainierst Du hart, hast Du auch Pausen? Wie sehen Grundlagenausdauer usw, aus?
Viele Grüße