-
 Zitat von derchecker
Geh mit ihr doch zu Kick und kauf ihrn schönes T-Shirt- oder auch 2.
jawoll.... shoppen gehn bei kik^^
-
Oder lad sie auf ne Runde MagerQuark und Wasser zu dir ein?
Das zieht immer!
-
Men`s Health Abonnent
erstes date, das muss 1on1 laufen, mit vielen assis drum rum gibts keine stimmung, keine guten gespräche.. nichts...
-
lad sie einfach zu dir nach hause ein und glaub mir sie wird dir ein blown aber vom feinsten.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von stonie
erstes date, das muss 1on1 laufen, mit vielen assis drum rum gibts keine stimmung, keine guten gespräche.. nichts...
eltern reich, normal intelligent, kommen sich aber unheimlich gut
ganz schöne Assis
-
Du solltest hingehen, das liebe Mädchen freut sich bestimmt!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ich wäre auch hingegangen. shize auf die assis. was haste denn mit denen zu tun. sollst dich mit ihr unterhalten und wenn sie auf dich steht, wird sie sich auch dir widmen.
als zähnemember muss man sich da keinen kopp machen um ein paar vögel die da sind.
und dann hättest ja das nächste date klarmachen können, bei dem ihr euere ruhe habt!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von The Wicker Man
ganz schöne Assis 
das sind die schlimmsten assis die es gibt...aber im prinzip ist der campi da doch in guter gesellschaft
-
 Zitat von Kahl-heinz
das sind die schlimmsten assis die es gibt...aber im prinzip ist der campi da doch in guter gesellschaft 
quatsch. ich bin total der soziale typ.( ein bisschen aggressiv und großmäulig, aber im grunde ziemlich gütig)
studier ja auch kein normales bwl, sondern green business management( das sozialste was man so studieren kann) ich sorge also später mal dafür, dass die welt eine bessere,grünere und sozialere und damit glückliere und langleberige ist.
-
 Zitat von campi88
studier ja auch kein normales bwl, sondern green business management( das sozialste was man so studieren kann) ich sorge also später mal dafür, dass die welt eine bessere,grünere und sozialere und damit glückliere und langleberige ist.
Hippi
Hört sich interessant an. Bei Psychologiestudenten ist es das gleiche wie bei Philosophiestudenten, die halten sich für recht schlau. Ironisch, distanziert, überlegen usw. einfach mal selber analysieren wenn se dich dumm anmachen.