-
Flex Leser
ordentliche fotos machen ggf jmd fragen , warum sollte das peinlich sein?
ordentlichen ernährungsplan erstellen , du bist sehr dünn
richtigen TP wenns irgendwie geht mit beintraining aus forum nehmen , am besten WKM 2er oder 3er split
ich hoff mal das wird kein "ich suche bestätigung" thread
-
Sportstudent/in
tja du bist ziemlich dünn, muskeln seh ich da nicht.
außerdem sind die fotos besch***, da kann man nix vernünftig beurteilen.
wieder mal son discopumper hungersixpack vertreter
-
Leg die Kamera doch irgendwo ab, oder nimm ein Stativ.
Naja der Körperfettgehalt ist recht niedrig und es sieht recht sprotlich aus, aber viel sagen kann man so nicht. Naja und ohne richtigen Plan und mit "nur wodrauf du grade Lust hast" kann man auch nciht sooo viel verlangen.
Gruß
-
Wenn du 16 gewesen wärst, würde ich sagen du hast ne gute Basis, aber mit 24 ists doch ein bisschen wenoig
Ich kann dir nur raten ernähr dich ordentlich mit nem KLEINEN kalüberschuss, behalt deine schlanke und eigentlich gute Mitte, und bau Stück für Stück auf.
Du Steigst ein bisschen spät mit der Sache ein, aber egal, besser jetzt als nie!
Und nächstesmal fotografier dich nicht vor dem Türkentoaster oder stell die Fotos in den Schnappschuss fred, der ist nämlcih für sowas da!
-
-
Discopumper/in
also für die kurze zeit ist es schon ganz gut ... die arme fangen an sich zu entwickeln ... und nach einem hungerpack sehen die bauchmuskeln nicht aus!
wenn du wirklich aufbauen möchtest, dann würde ich an deiner stelle
1. einen guten tp machen ... nimm am besten den wkm der ist für anfänger sehr gut geeignet
2. einen richtig guten ep ... ich bereue das ich am anfang so wenig und so schlecht gegessen habe!
3. alle 3 monate neue fotos (richtige fotos mit guten posen und guten lichtverhältnissen) reinstellen
-
Hä? Das ist doch alles sehr ansehnlich da oder habe ich da andere Fotos?? Ich find' das schon wirklich gut
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kostiksch
... und nach einem hungerpack sehen die bauchmuskeln nicht aus!
Versteh ich auch nich was einiege hier haben !?!? Ich find dein bauch ok! hab hier schon viel viel schlechteres gesehn!!!