-
Flex Leser
wenn sich die eltern aber dann irgendwelche vitamin b12 pillen oder irgend nen anderen kram reinknallen ist das natürlich total in ordnung.
...hat das System verstanden.
-
Neuer Benutzer
Mir brauchta das nicht zu erzähln ^^...Aber was bringen euch die Haferflocken in Shakes??? Aus Geschmacklichen gründen packt ihr die ja mit Sicherheit nicht rein oder???
Nochmals vielen Dank an euch und eure Meinungen!!
-
haferfloken sind gesund haben gutes eiweiß und gite KH, und noch dazu vitamine.
100g haferflocken sind nochmals 12-14g eiweiß
-
 Zitat von velat10
haferfloken sind gesund  haben gutes eiweiß und gite KH, und noch dazu vitamine.
100g haferflocken sind nochmals 12-14g eiweiß 
Da frezz ich ja lieber Quark pur scheizz Haferflocken
-
Neuer Benutzer
Wie ist das denn mit den Kalorien? Ich setze relativ schnell an muss ich da aufpassen? Denn will ja nicht enden wie son Fettklopps mit power ^^...eher so bleiben relativ Gut gebaut und trotzdem power^^...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Evo-X
Wie ist das denn mit den Kalorien? Ich setze relativ schnell an muss ich da aufpassen?
Klar! Viele hier raten dir zu einem strengen Ernährungsplan. Ich selber esse danach nicht. Nach einiger Zeit ist es mir so hart auf die Nüsse gegangen, jede einzelne Kalorie, jedes Gramm Eiweiß und die verschiedenen Fett-Arten zu notieren, dass ich den Plan in die Tonne gekloppt habe. Natürlich sind die Fortschritte MIT Plan größer, allerdings musst du schauen, in wie weit das eventuell deine Lebensqualität zu sehr einschränkt.
Auf deine Ernährung achten, musst du natürlich trotzdem! Die Kalorien, die du durch den Shake zusätzlich isst, musst du an andere Stelle natürlich einsparen, wenn du nicht einen krassen Überschuss haben willst.
Generell kann man sagen, dass man in Sachen Fett und Kohlenhydrate durchgehend in einer gering ausgeprägten Diät leben sollte, während mann bei Eiweiß kräftig zu langt.
Über allen theoretischen Ansätzen steht allerdings: HÖRE AUF DEINEN KÖRPER!
-
wenn ich mal was zu feiern hab dann gibts en shake hier
500 ml Schlagsahne
2000 ml Vollmilch
3 Bananen
100g Haushaltszucker
100g Haferflocken(kannst aber auch 20 EL Eiweisspulver nehmen, dann steigert sich das protein aber ins unermessliche ;d)
250g Quark 40% Fett
500g Joghurt
drinkma dann zu zweit mitnem freund, sind ca 6000kcal