
-
Ganz ehrlich, mit dem Defizit von 600 am Tag könne ich leben, also anders gesagt, ich könnte damit problemlos klarkommen, da ich sowieso, bevor ich angefangen habe zu tarnieren vor 2 jahren eine kfa von 13% bei 78 kg hatte..und mich eigentlich auf die 22 hochgefressen habe, weil ich mich zwar trainigsbewusst ernährt habe, aber sichheits halber emhr gegessen habe, damit die muckis auch immer was zum aufbauen haben..aber absichtlich im überfluss...von daher, weiß ich genau, dass ich mit 600 defizit "psyhisch" und hungertechnisch und auch von ep klarkommen würde, nur hätte ich zu viel angst, dass zu viel masse flöten geht.
wie sieht es denn aus? je höher das tages defizit um so mehr magermasse geht auch verloren? kann man das so pauschalisieren?
Habe mich ja bevor ich den thread erstellt habe schon ordentlich in anderen threads in die materie eingelesen und es shceint ja ganz und gebe zu sein, dass eineige mit einem defizit von 200-600 am tag definieren
-
Eisenbeißer/in
Ich denk auch mal das du von 400-600 Kal Defizit eigentlich nichts falsch machen kannst. Wenn du deinen KF Gehalt regemäßig kontrollierst, wär es noch besser. So kannst du genau beobachten wie sich dein Magermasse im Vergleich zum Fettabbau verhält.
Hier kannst du z.b. deine Werte eingeben ohne große Rechnerei: http://www.bodystar.de/ffmi_21.htm
Ähnliche Themen
-
Von chuanito im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 28.05.2010, 20:01
-
Von EMEF im Forum Abspeckforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 20.09.2007, 11:42
-
Von EMEF im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 20.09.2007, 11:42
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen