-
hab mir heute auch Hefe Tabletten geholt.
Jetzt hätte ich eine Frage. Wenn man genau liest, dann steht dort
"Natürliche Bierhefe unterstützt einen gesunden Stoffwechsel in Haut, Haaren und Nägeln. Die wertvollen Inhaltsstoffe dieser besonderen Hefe werden mit den Vitaminen B1, B2, B6, B12 und Niacin !!!!!!ergänzt!!!!!
Das heißt doch, dass gerade die so gesunden Inhaltsstoffe der Hefe nicht in der Hefe enthalten sind, sondern ergänzt werden, dann könnte man sich gleich ein Multivitaminpräparat kaufen. Bitte schaut einmal bei euren Packungen ob es dort genauso steht:
scheint im Vergleich zur hier geposteten Nährwertangaben auch ziemlich hochdosiert zu sein, es werden 2 Kaps empfohlen u. diese enthalten um einiges mehr als die vorige Angaba auf 15 Kaps.
http://www.wellness.co.at/index.php?cid=89
pro 2 Kaps:
Bierhefe inaktiv 700mg
Vitamin B1 1,10mg 79%
Vitamin B2 1,44mg 90%
Vitamin B6 1,60mg 80%
Vitamin B12 3,00mcg 300%
Niacin 14,24mg 79%
Preis war 5,xx für 50 Kapseln, also komm ich 25 Tage aus. Dieses Biolabor ist bei uns in Österreich anscheinend schwer zu bekommen, war schon in vielen Geschäften...
-
Meine von Altapharma haben keine Zusätze nur reine Bierhefe und genau so lob ich mir das.
Mir persönlich geht es auch genau darum keine künstlich erzeugten Vitamine zu mir zu nehmen.
MfG Rico
-
 Zitat von Buzz-t
Kann jetzt mal jemand die wirklichen Vorteile dieser Bierhefe nennen? Hier wird nur über Pickel und furzen geschrieben und das 7 Seiten lang. Es wäre super, wenn jemand hier mal einen vernünftigen Beitrag beisteuern könnte. Aber anscheinend gibt es hier nur verpickelte, furzende Bodybuilder...Leute, ihr macht den Sport (und euch selbst), der eh schon total im Verruf ist, vollkommen lächerlich!
Ob der Sport in Verruf ist, was ich stark bezweifle, ist mir völlig egal.
Wenn Du Dir wirklich alle 7 Seiten durchgelesen hättest, würdest Du jetzt nicht fragen.
Grundsätzlich ist Bierhefe ein natürlicher Vitamin-, Mineralstoff- und Spurenelementspender nicht mehr aber auch nicht weniger.
Naja aber wer nicht lesen will und dann vieleicht auch nicht mal filtert was er da liest, hat eben Pech gehabt und versteht nichts.
MfG Rico
-
75-kg-Experte/in
sein beitrag ist/war von 2005,ich glaube nicht das er das noch lesen wird
-
Nehm die jetzt etwa 4 Wochen. Anfangs war es eher schlimmer, aber jetzt sind die plötzlich stark weggegangen, die Pickel. Ich denke ich bleib dabei. 3€ im Monat kann ich bezahlen.
-
welche dosierung nimmt man im idealfall am tag?
-
Sportbild Leser/in
-
Klar bringt Bierhefe ne reinere HAut, aber habt ihr ernsthaft vor die nächsten Jahre täglich Bierhefetabs zu fressen?
Kanns auch net sein oder ?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von rigo731
Klar bringt Bierhefe ne reinere HAut, aber habt ihr ernsthaft vor die nächsten Jahre täglich Bierhefetabs zu fressen?
Kanns auch net sein oder ? 
Warum nicht ?
-
75-kg-Experte/in
ich hab 3x 10 am tag genommen,so wie viele andere auch 
joa und warum nicht,machst doch mit supplements genauso