-
Sportbild Leser/in
-
Sportstudent/in
mit 19 stehst du derart unter den pantoffeln deiner eltern
-
Soviel gequirlte *******e wie hier steht ist wirklich nicht auszuhalten........der ein "baut" sich sein Essen, der andere fügt Schlagsahne ein!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Seyfu
wenn ich mal was zu feiern hab dann gibts en shake hier
500 ml Schlagsahne
2000 ml Vollmilch
3 Bananen
100g Haushaltszucker
100g Haferflocken(kannst aber auch 20 EL Eiweisspulver nehmen, dann steigert sich das protein aber ins unermessliche ;d)
250g Quark 40% Fett
500g Joghurt
drinkma dann zu zweit mitnem freund, sind ca 6000kcal
Sicher dass das 6000kcal sein sollen?
-
Wo ist euer Problem? wenn er lust und laune dran hat sich manchmal so einen shake zu geben lasst ihn doch. wenn ihrs verrückt findet ok, aber warum wird er gleich angemacht?
andere machen z.b. einmal im monat nen fresstag wo sie sich 3k kcal durch mc donalds oder sonst was reinziehen (mich eingeschlossen). obs sinnvoll ist sei dahin gestellt, aber wenn man spass dran hat?...
man muss doch nicht immer alles zu verbissen sehen
-
huch was den hier los
sieht euer ernaehrungsplan so aus,
148 gramm Pute mit 49 gramm Reis
1 scheibe vollkornbrot, mit 54 gramm Schinken?
usw usw...
kamma sich denken, bei den antworten^^
und ihr glaubt doch nicht allen ernstes, das man den in 10 minuten trinkt, des reicht fuer nen abend, und man glotzt paar filme nebenbei, und macht ncoh paar geile Steaks
-
 Zitat von Zeylo
Sicher dass das 6000kcal sein sollen? 
kcal - 4789 | 284g Fett | 444g Kohlenhydrate | 130g Eiweiß 
 Zitat von Seyfu
huch was den hier los
sieht euer ernaehrungsplan so aus,
148 gramm Pute mit 49 gramm Reis
1 scheibe vollkornbrot, mit 54 gramm Schinken?
usw usw...
kamma sich denken, bei den antworten^^
und ihr glaubt doch nicht allen ernstes, das man den in 10 minuten trinkt, des reicht fuer nen abend, und man glotzt paar filme nebenbei, und macht ncoh paar geile Steaks
So in etwa, nur mehr!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Imrahil
Wo ist euer Problem? wenn er lust und laune dran hat sich manchmal so einen shake zu geben lasst ihn doch.
Denke ich auch... ich würde so einen Shake definitiv auch nicht trinken, aber wenn es irgendwem Freude bereitet... have fun!
-
Neuer Benutzer
also, ich mix mir jeden tag 1-2 shakes von isostar und best body... ka ob das was bringt... ich nehm mom aber auf jeden fall pro monat ca 1 kg zu (bin aber auch erst seit januar im studio) und dann ist es mir schnauze, ob das rausgeschmissenes geld ist! aber so billig kann doch ein selbstgemachter bei so vielen zutaten eig gar nicht sein, oder!?
-
Neuer Benutzer
SUPERBILLIG!!! Also ich hab mir grad wieder ne schüssel angerührt für keine 2 euro! 500gramm Haferflocken kosten 35cent und 500gramm quark 45 cent nen schuss milch dazu bissi was zum süßen und deine Bananen oder sowad und du liegst weit unter 2euro! und mit der menge kommste locker 24std. mit aus!
also preislich gesehn ist das sehr billig und der haut rein!!!