-
75-kg-Experte/in
 Zitat von norwyn
Ich kaufe mir immer so ganz besonderes Zeug ... heisst Magerquark. Sau exklusiv! Solltest du auch mal probieren. Notfalls mit ner Banane o.ae. versehen oder dir stattdessen Frischkaese kaufen, schmeckt etwas besser.
... soll heißen, dass die meisten Ergänzungs- und Wundermittel Schrott und überflüssig sind.
Hier im Forum herrscht bei den Großen(ich zähle mich nicht dazu, obwohl ich gleicher Meinung bin) eigentlich allgemeiner Konsens, dass die einzigen Supps, die in Erwägung gezogen werden sollten (ob sie überhaupt notwendig sind, ist eine andere Frage) Preoteinpulver (Whey- oder Mehrkompenentenprotein) und Creatin sind. Solltest du dann noch gelt ausgeben wollen, investiere es in L-Glutamin.
An der Frage ob Aminos oder Creatin besser sein, erkennt man allerdings, dass du Null Plan hast von dem business. Lies dich deshalb bitte erstmal etwas im Ernährungsforum und Supps-Forume in.
Grüße,ll
-
[...] die einzigen Supps, die in Erwägung gezogen werden sollten, (ob sie überhaupt notwendig sind ist eine andere Frage) sind Proteinpulver (Whey) und Creatin.
[...]
Lies dich bitte erstmal etwas im Ernährungs- und Supp-Forum ein.
So sehe ich das!