Ergebnis 1 bis 10 von 132

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Zitat Zitat von DerKlotz
    ca. 5 sms sind wahrscheinlich in wirklichkeit 20.... und selbst wenns wirklich nur 5 sms waren, warens 4 zuviel... wie kann man nem mädel dass ja scheinbar nicht will nur so hinterherrennen?
    Es waren wirklich nur 5 sms. Wollte ja nicht stalken.
    Ich dachte anfangs, das ist DIE EINE. Sieht gut aus, hat ein gutes Allgemeinwissen und sonst hat alles gepasst.
    Aber wie schon geschrieben, von heute auf morgen war Funkstille.

Na ja, die Olle ist schon "durch die Hecken"

Gesperrt
    Zitat Zitat von DerKlotz
    dieses denken von wegen "die eine" ist halt kontraproduktiv... da wirkste schnell needy und AFC-like und bist aus dem rennen...
    needy, afc-like

diese ach so coolen pickup gurus

als ich das erste mal von diesen PUA erfuhr war ich schon misstrauisch, skeptisch.
    jedoch bin ich ein mensch, der für neue dinge absolut offen ist und beschäftigte mich etwas damit. da ich kein bock hatte, nerd mässig vom pc sachen/routinen/nlp strategien zu lernen, schrieb ich diese "möchtegern-checker" und alleswisser im forum an, ob man mal zusammen sargen gehen kann.

dies machte ich 3 mal...2 mal waren das die absoluten verlierer und theoretiker vom aussehen her will ich jetzt gar nicht erst anfangen.

nur einer, ein gewisser herr aus köln, hatte mich überzeut, mit taten und nicht belangloser theorie.

so klötzchen geh weiter theorien büffeln über AA, alpha-verhalten, frezze outs usw...

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Wahnsinn was es alles gibt! Man kann wirklich aus ALLEM ne Wissenschaft machen !

Ich halte nicht viel von diesen Pauschal-Aussagen, aber ich hab mal gehört, dass ne Frau innerhalb von 2 Sekunden entschieden hat, ob sie mit dem Kerl der vor ihr steht ins Bett will oder nicht! Auch wenn die Zeit vielleicht übertrieben ist und man ne Menge Ausnahmen aufzählen kann, unterm Strich gefällt man ihr oder eben nicht, was man dann als Erstes sagt ist eher zweitrangig! Diese komischen PUA- Vögel machen Geld indem sie irgendwelchen verzweifelten D.eppen n paar platte Allgemeinweisheiten vertrichtern (Brust raus, Bauch rein, denk dran, du bist ein Alpha-Männchen...)....unterm Strich mag das sogar klappen, aber einfach nur deshalb weil die Kandidaten öfters mal ihr Glück versuchen anstatt in der Ecke zu stehn!

Gesperrt
    Zitat Zitat von millencolin
    Wahnsinn was es alles gibt! Man kann wirklich aus ALLEM ne Wissenschaft machen !

Ich halte nicht viel von diesen Pauschal-Aussagen, aber ich hab mal gehört, dass ne Frau innerhalb von 2 Sekunden entschieden hat, ob sie mit dem Kerl der vor ihr steht ins Bett will oder nicht! Auch wenn die Zeit vielleicht übertrieben ist und man ne Menge Ausnahmen aufzählen kann, unterm Strich gefällt man ihr oder eben nicht, was man dann als Erstes sagt ist eher zweitrangig! Diese komischen PUA- Vögel machen Geld indem sie irgendwelchen verzweifelten D.eppen n paar platte Allgemeinweisheiten vertrichtern (Brust raus, Bauch rein, denk dran, du bist ein Alpha-Männchen...)....unterm Strich mag das sogar klappen, aber einfach nur deshalb weil die Kandidaten öfters mal ihr Glück versuchen anstatt in der Ecke zu stehn!

sehe ich sehr ähnlich!

des weiteren versuchen einige dieser gurus wirklich einfach nur geld zu machen mit büchern, seminaren oder was auch immer die machen.

@klotz bekommst gleich ne pm

Gesperrt
    Also, ich war heut im Soli

und wen traf ich da?

Klar, sie. Putzmunter, ohne Gips.

Ich fragte sie, wie s ihrem Arm ging. Sie meinte naja muss Schmerzmittel nehmen.

Ich: Hatte mich ja nach deinem Befinden erkundigen wollen, leider ohne Reaktion.

Sie: (jetzt kommts): Ja sorry ich hatte kein Geld auf dem Handy, hätt mich gemeldet sobald ich wieder Kohle auf dem Handy hab. Ich hatte mit Vertrag immer so hohe Rechnungen, deswegen hab ich nur noch ne Karte.

Lass uns einfach noch mal von vorn anfangen, ok.

Wir waren dann draußen eine rauchen, und ich hab ihr klipp und klar gesagt, dass
    sie mit mir keine Spielchen zu spielen braucht, und sie mir sagen soll, wenn ihr irgendwas nicht passt.

Daraufhin sagte sie, ach was nein wirklich nicht, das würd ich dir doch sagen.So ehrlich wäre ich.

Dann erzählte sie mir, wieviele Assis sie immer ansprechen, und vor Nervosität über Zeitungsständer stolpern, und mit zittrigen HÄnden ihr das Geld geben, die sie natürlich immer zurecht weisst, genau so wie Anrufe von Mustis und Ahmeds, die sich einbilden bei ihr landen zu können.

Hab ihr dann gesagt, ja wenn du s schaffts dir Kohle aufs Handy zu laden, dann kannst dich ja bei mir melden.

.....also ich weiss nicht recht, mir kommt die ganze Story komisch vor.
    Wenn ich jemand erreichen will, dann erreich ich ihn, und mach es nicht vom fehlenden Guthaben auf meinem Handy abhängig.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Götterträne
    [...]
    .....also ich weiss nicht recht, mir kommt die ganze Story komisch vor.[...]
    Zu recht.

Hat sich erledigt. Wette ich mit dir.

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Sorry, aber bist du dir sicher, dass sie volljährig ist und studiert?

Selbst wenn man das Gelaber als Ausrede wertet klingts immer noch nach ner 17 jährigen Wasserstoff-Blondine...ist die zufällig immer da wenn du ins Solarium gehst?

Gesperrt
    @Klotz

so siehts aus, so werd ichs auch machen.

@mill

Sie ist nur Dienstags und manchmal am Wochenende da...

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Götterträne
    Dann erzählte sie mir, wieviele Assis sie immer ansprechen, und vor Nervosität über Zeitungsständer stolpern, und mit zittrigen HÄnden ihr das Geld geben, die sie natürlich immer zurecht weisst, genau so wie Anrufe von Mustis und Ahmeds, die sich einbilden bei ihr landen zu können.
    was Frauen immer wollen

die, die gut aussehn beschweren sich dass sie ständig angebaggert werden

die, die suboptimal aussehen beschweren sich dass sie nie angesprochen werden

Sportstudent/in Avatar von HomerS.
    Homer Frauenleitfaden

Frau meldet sich nicht führt zu Frau ignorieren

Frau meldet sich noch mehr ignorieren

Das einzige das Klappt.