-
 Zitat von derchecker
Und gehe ich richtig in der Annahme dass hier gar kein klassisches BD drin ist? warum?
Ich habe mich deshalb für Dips statt BD entschieden, da ich bei ersterem ein vergleichsweise riesiges Muskelgefühl in der Brust spüre, ganz im Gegensatz zur Bank.
Und zum Thema Bauch... meinen bisherigen Erfahrungen nach reicht die Kombination Kniebeuge/Kreuzheben für ein ordentliches Wachsen der Muskeln. Aber könnte mich da auf lange Sicht natürlich auch täuschen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von derchecker
Nimm die Schulter zu den Beinen.
Hätte echt nicht gedacht, dass das überhaupt geht aber hier bist du echt noch mehr fehl am Platz als im OT/FF
-
BB-Leicht-Schwergewicht
@ TE:
du trainierst 1,5 Jahre, bist 19 Jahre und meinst, dass es für dich reicht, alle Muskeln nur ein mal die Woche zu trainieren? Wie kommst du auf diesen Gedankengang? Das macht nicht mal ansatzweise Sinn bei diesen Arbeitsgewichten.
Anstatt dir Gedanken über (Neben)Übungen, Sätze und WH zu machen, solltest du mal eher 2, besser noch 3 mal die Woche heben/beugen/drücken.
-
Eisenbeißer/in
@derchecker:
du solltest dich wirklich nochmal eingehend mit der theorie befassen!
ist mir in irgendeinem anderen thread hier auch noch aufgefallen dass du teilweise große wissenslücken hast und daher auch schwache tipps gibst!
auch wenn es gut gemeint sein mag!