
-
Wer seine Ernährung richtig gut plant, der ist auf einer anderen Stufe als der 0815 Esser. Das der "Planer" ein gutes Training absolviert, ist selbstverständlich, weil er einfach einen grossen Teil des Tagesablaufs dem Sport widmet.
Kompliment für solche Leute, wenn sie dann auch noch natural sind.
Für den 0815 Esser ist ein gutes Training "genug getan".
Gehöre ich auch dazu - zusätzlich die üblichen Supps, bisschen Obst und man gehört zu den gut 80%, die es auf diesem Wege machen.
Ich sage mir immer, lieber 20 Jahre lang auf normalen Weg dabei sein, als 2 Jahre lang Freak und dann wegen zu hohen Zielen und selbsterstellten Regeln alles hinzuschmeissen.
So manch einer, den ich noch manchmal auf der Strasse sehe, der auch in meinem Studio war, hat gut 30kg Fett draufgelegt, obwohl er früher kurzfristig in Top-Form war.
Ähnliche Themen
-
Von straiGhtzoR im Forum Ernährung
Antworten: 25
Letzter Beitrag: 12.05.2013, 20:38
-
Von xenox im Forum Ernährung
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 23.04.2011, 22:50
-
Von till101 im Forum Kraftsport
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 12.02.2007, 14:17
-
Von PumpingHorst im Forum Supplements
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 08.07.2006, 16:55
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen