-
Ihr könnt es drehen wie ihr wollt.Coleman wird den Titel holen.Ganz sicher.Schlierkamp wird nicht unter die Top 3 kommen.
-
also da ich zwar coleman fan bin und hoffe, dass er nomchmal den titel sich holt muss ich trotzdem sagen dass cutler echt hammer aussieht. RESPEKT! ich denke mal das fast jeder von uns gerne so aussehen würde. da cutler fast 10 jahre jünger ist als coleman hat er ja noch alles vor sich und kann auch noch oft mr. o werden. was ich nur schade finde ist, das die anderen die bei der mr. o dabei sind keine beachtung finden. es ist fast so als ob nur 3 leute dabei sind. und dabei habe ich auch fotos von dennis james gesehen und ich muss sagen der ist auch hammer. kein wunder das soviele absagen wenn alle die ersten 3 plätze schon vergeben haben. naja was solls. cutler ist für mich auch ein monster... ein MASSE-MONSTER
-
 Zitat von nature-boy
Wie wärs, wenn du dir den Thread zu Gemüte führst, bevor du postest? Das Bild hatten wir bereits auf Seite 1 in besserer Quali.
Ich wollte dir auch mal ein Erfolgserlebnis gönnen in
deinem kümmerlichen Leben.
nature-boy
Es ist immer wieder lustig mitanzusehen, wie sich jemand, der einen noch nie gesehen, geschweigedenn gekannt hat, anmaßt, solche Behauptungen loszulassen.
Aber du bist wahrscheinlich so toll, dass du das ohne Weiteres und mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen kannst.
-
-
-
-
-
WOW, wieder WahnsinnsBilder von dir Bonifaz!
-
-
jo echt sehr sehr heftig mmeeeeehhhhrrrr ^^