Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von rollif
    Mit AllStars bin ich immer noch freundschaftlich verbunden, gerade in der Zeit in der ich mit dem Sport angefangen haben standen sie mir mit quasi unendlichem Know - How zur Verfügung, was mir in dieser Zeit sehr viel weiter geholfen hat.

Aber mal ne Frage an euch. Ich trainiere im Moment, auch gerade wegen der Pause, wieder alle Muskelgruppen. jetzt wollte ich wieder auf Split - Training umsteigen. Was würdet ihr da empfehlen ?

Versuche es mal mit 3er Sprlit

Also

Montag
    Brust, Vordere Schulter, Seitliche Schulter.Trizeps

Mitwoch
    Rücken, Hintere Schulter ,Nacken, Bizeps

Freitag Beine Waden

Und wenn du kannst halt Cardio nach dem Training

Ich bin in der Diät damit gut gefahren was aber nicht heissen muss es ist für alle das beste

Gesperrt
    Zitat Zitat von ökk
    Versuche es mal mit 3er Sprlit

Also

Montag
    Brust, Fordere Schulter, Tritzeps

Mitwoch
    Rücken, Hintere Schulter Nacken, Bizeps

Freitag Beine Waden

Und wenn du kannst halt Cardio nach dem Training

Ich bin in der Diät damit gut gefahren was aber nicht heissen muss es ist für alle das beste

wenn man das liest, bekommt man ja augenkrebs!
    "Fordere Schulter" "Tritzeps" ...

Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Hast du nicht ein Magenband? Wie geht das dann mit der Ernährung? Wieviele Kcal kannst du am Tag mit fester Nahrung zu dir nehmen?

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von rejected
    wenn man das liest, bekommt man ja augenkrebs!
    "Fordere Schulter" "Tritzeps" ...
    Ja du Spezialist dann Schiess los mit deinem Plan

Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Zitat Zitat von ökk
    Ja du Spezialist dann Schiess los mit deinem Plan
    Ich glaube er meint deine Fähigkeit der Rechtschreibung

Neuer Benutzer
    Hi und erst mal ganz lieben Dank für eure Antworten. Ich denke mal, das ich am Besten auf die Punkte einzeln eingehe :

@ Kölsch Bloot

Du hast auf jeden Fall recht, es ist noch sehr viel zu tun. Ich trainiere in der Woche aber zwischen 12 und 15 Stunden und irgendwann sollte es sich bemerkbar machen. Auch strebe ich nun wirklich nicht nach irgendwelchen hoch - klassigen Meisterschaften, mein Fernziel ist höchstens mal an etwas regionalem teilzunehmen. Auch muss es ja nicht dieses Jahr sein, ich hoffe das ich in ein paar Jahren soweit bin.

@ ökk

So ähnlich sieht mein aktueller Plan auch aus, wobei ich die einzelnen Muskelgruppen noch genau einsortieren muss und mir dazu die passenden Übungen suchen möchte. Cardio mache ich bei jeden Training zwischen 40 und 60 Minuten ( auch wenn es einfach nur öde ist )

@ Daniele1977

Ne, das Band hindert mich an nichts, ich habe es zwar noch, habe es dann aber auch nicht mehr weiter füllen lassen – auch aus dem Gedanken raus das Sport der einfach richtige Weg für mich ist. Ich kann, wenn auch langsamer fast soviel essen wie jeder andere auch

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    erstmal herzlich willkommen hier im Forum !!

wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Trainingsbemühungen. Ist aber halt auch so im Leben, dass das was langsam über die Jahre immer mehr wurde, auch wieder etwas Zeit braucht um zu verschwinden.....

P.S. Wenn Du Martina (Dr. H. von Allstars) mal wieder treffen solltest, kannst Du sie ruhig hier vom Forum grüßen. Sie war hier früher Moderatorin (Nickname Klingonin)
    Aber mit dem Umzug nach Bayern (Allstars....neuer Lebenspartner, usw..) sieht man sie nicht mehr ganz so oft, als wie zu der Zeit als sie noch in Gießen war.

Mr. Sonnenstrand/Charly (auch ab und zu in Köln beim Training anzutreffen...)