-
Naja, nicht ganz.
Sie ist eindeutig keine Verführerin, die ein game spielt. So wie ich sie kennengelernt habe, war sie vor mir eher immer eingeschüchtert, und hat auf den Boden geschaut usw. also die Weisheit mit Löffeln hat dieser fastlane auch nicht gefressen. aber klar, vllt tut sie ja nur so )
Ich würde manchmal gerne diese "100% Foren progressive seducer checker in da game, freeze out mothafukka chill it easy" im Real Life sehen. Ich bin mir sicher, über die meisten dort würden wir uns den Ast ablachen, ganz ehrlich.
Allein um die Forensprache und die ABkürzungen zu erlernen müsste man sich ja 2 Monate ins Zimmer vor den PC sperren.
Ich bin auch nicht fixiert auf sie, sie strahlt auf mich nur was aus, was mir die andren bitches der letzten Zeit nicht geben konnte.
Ich muss jetzt einfach warten bis ich sie persönlich sehe, oder ggf. dann ins Soli..
-
Warum, ist doch nicht das erste mal...
also ich kenn es schon länger, hab auch schon einiges gelesen, wie oben erwähnt. Einiges wende ich selber an. ich hab meine eigene strategy.
Und mit dieser Tussi hat ich ja noch nicht mal ein Date, von daher kann da auch noch nichts schief gegangen sein. Das einzige dass ich weiss, dass sie mich lt. ihren SMS anhimmelt, und was jetzt ist werden wir noch früh genug erfahren.
Klotz, da mögen sicher ein paar dabei sein die es auch drauf haben keine Frage, aber ich bleib dabei.
Der Rest sind sture Theoretiker, die alles hinterhersabbeln was ein erfolgreicher Mystery und Konsorten vormachen.
Wie gesagt, ich ha ja sonst keine Probleme, komm ja immer zum Stich und beende es wann ich will. Das hier ist eine Ausnahmesituation, die ich als herausforderung sehe.
Game recognize Game
-
 Zitat von brucenight
Sie kommt sich ******* vor, weil vielleicht ihr Arm abgebaut hat und fühlt sich deshalb nicht selbstbewusst genug, etwas mit dir zu machen, zudem ist sie sich nicht sicher, ob du der Richtige bist, auch wenn sie dich trotzdem interessant findet.
Bei manchen unsicheren Frauen führen meisten kleine Dinge zu großen Selbstzweifeln und dann trauen die sich meisten gar nicht mehr raus...
Gib ihr zu verstehen, dass du an ihr interessiert bist und nicht nur an ihren Körper.
warum lügen
-
 Zitat von DerKlotz
dieses denken von wegen "die eine" ist halt kontraproduktiv... da wirkste schnell needy und AFC-like und bist aus dem rennen...
needy, afc-like
diese ach so coolen pickup gurus
als ich das erste mal von diesen PUA erfuhr war ich schon misstrauisch, skeptisch.
jedoch bin ich ein mensch, der für neue dinge absolut offen ist und beschäftigte mich etwas damit. da ich kein bock hatte, nerd mässig vom pc sachen/routinen/nlp strategien zu lernen, schrieb ich diese "möchtegern-checker" und alleswisser im forum an, ob man mal zusammen sargen gehen kann.
dies machte ich 3 mal...2 mal waren das die absoluten verlierer und theoretiker vom aussehen her will ich jetzt gar nicht erst anfangen.
nur einer, ein gewisser herr aus köln, hatte mich überzeut, mit taten und nicht belangloser theorie.
so klötzchen geh weiter theorien büffeln über AA, alpha-verhalten, frezze outs usw...
-
Men`s Health Abonnent
Wahnsinn was es alles gibt! Man kann wirklich aus ALLEM ne Wissenschaft machen !
Ich halte nicht viel von diesen Pauschal-Aussagen, aber ich hab mal gehört, dass ne Frau innerhalb von 2 Sekunden entschieden hat, ob sie mit dem Kerl der vor ihr steht ins Bett will oder nicht! Auch wenn die Zeit vielleicht übertrieben ist und man ne Menge Ausnahmen aufzählen kann, unterm Strich gefällt man ihr oder eben nicht, was man dann als Erstes sagt ist eher zweitrangig! Diese komischen PUA- Vögel machen Geld indem sie irgendwelchen verzweifelten D.eppen n paar platte Allgemeinweisheiten vertrichtern (Brust raus, Bauch rein, denk dran, du bist ein Alpha-Männchen... )....unterm Strich mag das sogar klappen, aber einfach nur deshalb weil die Kandidaten öfters mal ihr Glück versuchen anstatt in der Ecke zu stehn!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DerKlotz
Link ist putt.
-
 Zitat von millencolin
Wahnsinn was es alles gibt! Man kann wirklich aus ALLEM ne Wissenschaft machen  !
Ich halte nicht viel von diesen Pauschal-Aussagen, aber ich hab mal gehört, dass ne Frau innerhalb von 2 Sekunden entschieden hat, ob sie mit dem Kerl der vor ihr steht ins Bett will oder nicht! Auch wenn die Zeit vielleicht übertrieben ist und man ne Menge Ausnahmen aufzählen kann, unterm Strich gefällt man ihr oder eben nicht, was man dann als Erstes sagt ist eher zweitrangig! Diese komischen PUA- Vögel machen Geld indem sie irgendwelchen verzweifelten D.eppen n paar platte Allgemeinweisheiten vertrichtern (Brust raus, Bauch rein, denk dran, du bist ein Alpha-Männchen...  )....unterm Strich mag das sogar klappen, aber einfach nur deshalb weil die Kandidaten öfters mal ihr Glück versuchen anstatt in der Ecke zu stehn!
sehe ich sehr ähnlich!
des weiteren versuchen einige dieser gurus wirklich einfach nur geld zu machen mit büchern, seminaren oder was auch immer die machen.
@klotz bekommst gleich ne pm
-
Also, ich war heut im Soli 
und wen traf ich da?
Klar, sie. Putzmunter, ohne Gips.
Ich fragte sie, wie s ihrem Arm ging. Sie meinte naja muss Schmerzmittel nehmen.
Ich: Hatte mich ja nach deinem Befinden erkundigen wollen, leider ohne Reaktion.
Sie: (jetzt kommts): Ja sorry ich hatte kein Geld auf dem Handy, hätt mich gemeldet sobald ich wieder Kohle auf dem Handy hab. Ich hatte mit Vertrag immer so hohe Rechnungen, deswegen hab ich nur noch ne Karte.
Lass uns einfach noch mal von vorn anfangen, ok.
Wir waren dann draußen eine rauchen, und ich hab ihr klipp und klar gesagt, dass
sie mit mir keine Spielchen zu spielen braucht, und sie mir sagen soll, wenn ihr irgendwas nicht passt.
Daraufhin sagte sie, ach was nein wirklich nicht, das würd ich dir doch sagen.So ehrlich wäre ich.
Dann erzählte sie mir, wieviele Assis sie immer ansprechen, und vor Nervosität über Zeitungsständer stolpern, und mit zittrigen HÄnden ihr das Geld geben, die sie natürlich immer zurecht weisst, genau so wie Anrufe von Mustis und Ahmeds, die sich einbilden bei ihr landen zu können.
Hab ihr dann gesagt, ja wenn du s schaffts dir Kohle aufs Handy zu laden, dann kannst dich ja bei mir melden.
.....also ich weiss nicht recht, mir kommt die ganze Story komisch vor.
Wenn ich jemand erreichen will, dann erreich ich ihn, und mach es nicht vom fehlenden Guthaben auf meinem Handy abhängig.
-
 Zitat von Götterträne
[...]
.....also ich weiss nicht recht, mir kommt die ganze Story komisch vor.[...]
Zu recht.
Hat sich erledigt. Wette ich mit dir.
-
Men`s Health Abonnent
Sorry, aber bist du dir sicher, dass sie volljährig ist und studiert?
Selbst wenn man das Gelaber als Ausrede wertet klingts immer noch nach ner 17 jährigen Wasserstoff-Blondine...ist die zufällig immer da wenn du ins Solarium gehst?