-
@Klotz
so siehts aus, so werd ichs auch machen.
@mill
Sie ist nur Dienstags und manchmal am Wochenende da...
-
"Gehe mit meinen Eltern essen."
"Fühle mich nicht so gut/bin krank."
"Eine Freundin hat Geburtstag."
"Handy ist kaputt/alle/leer."
Alles so Sachen, bei denen man mal kurz einen Moment inne halten sollte.
Muss kein Quatsch sein - kann aber und ist es meistens auch.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von moogle
"Gehe mit meinen Eltern essen."
"Fühle mich nicht so gut/bin krank."
"Eine Freundin hat Geburtstag."
"Handy ist kaputt/alle/leer."
Alles so Sachen, bei denen man mal kurz einen Moment inne halten sollte.
Muss kein Quatsch sein - kann aber und ist es meistens auch. 
hmmm, woher kenne ich diese Ausreden? Hab sie selber schon alle zu hören bekommen!
-
Sportstudent/in
Ich bin einfach mal so Blauaeugig und sag das sie zu schuechtern ist, desweggen sich nicht traut zu zeigen wie sehr sie dich mag.
-
Klotz du bist geil 
@boete
Hoffen wir mal, dass es so ist wie du sagst hehe
-
Mir hat mal eine nicht geantwortet, da hab ich se abgehackt. Naja das sie grad ne Woche im Ausland war, gings etwas schlecht. Wie sie wieder da war hat se sich gemeldet.
Oder ne andere die konnte irgendwann nicht, da war mir schon alles klar. Nen tag später hat sie nen anderen tag vorgeschlagen.
Kann also sein, muss nicht.
-
 Zitat von Götterträne
Dann erzählte sie mir, wieviele Assis sie immer ansprechen, und vor Nervosität über Zeitungsständer stolpern, und mit zittrigen HÄnden ihr das Geld geben, die sie natürlich immer zurecht weisst, genau so wie Anrufe von Mustis und Ahmeds, die sich einbilden bei ihr landen zu können.
was Frauen immer wollen 
die, die gut aussehn beschweren sich dass sie ständig angebaggert werden
die, die suboptimal aussehen beschweren sich dass sie nie angesprochen werden
-
Sportstudent/in
-
Men`s Health Abonnent
haha, gerade ne super sms bekommen von der guten ex, hey, ich hab gehört du studierst unsw... wie gehts dir denn, würd mich freuen wenn du zurückschreibst...
das mädel hatt mich übelst verarscht, hatte aber auch ne hammer zeit mit ihr, ihr jetziger freund, ka ob die noch zusammen sind, hatt ihr verboten mit mir zu reden... er weiß ja auch wie ich aussehe ..
naja, frage,
1. antworten, ein bischen arrogant auf ihre fragen anworten, ohne weitere fragen zu stellen.
2. ignorieren.
3. hierher einladen, entkorken unsw... was aber schritt 1 als grundlage benötigte.
4. dumm anmachen.
ich hätte echt lust ihr zurückzuschreiben, in 1,2 tagen oder so, aber ihr kennt ja die smsn die man sich eigentl hätte sparen können...
ich bin jetzt erst ma in london city, ps: gibts koffein tabletten in der apoteke?
-
 Zitat von stonie
.... ihr jetziger freund, ka ob die noch zusammen sind, hatt ihr verboten mit mir zu reden... er weiß ja auch wie ich aussehe  ..
.....
Ich würde auch nicht wollen das sich meine Freundin mit irgendwelchen Nerds unterhält