-
 Zitat von Kölsch Bloot
Rolli war in der Vorschau zum Perfekten Promi Dinner und sah Lichtjahre davon entfernt aus.
Nächsten Sonntag 20:15Uhr auf VOX.
In der Ruhe liegt die Kraft Es gibt halt Menschen die etwas länger brauchen
-
 Zitat von ökk
Versuche es mal mit 3er Sprlit
Also
Montag
Brust, Fordere Schulter, Tritzeps
Mitwoch
Rücken, Hintere Schulter Nacken, Bizeps
Freitag Beine Waden
Und wenn du kannst halt Cardio nach dem Training
Ich bin in der Diät damit gut gefahren was aber nicht heissen muss es ist für alle das beste
wenn man das liest, bekommt man ja augenkrebs!
"Fordere Schulter" "Tritzeps" ...
-
Men`s Health Abonnent
Hast du nicht ein Magenband? Wie geht das dann mit der Ernährung? Wieviele Kcal kannst du am Tag mit fester Nahrung zu dir nehmen?
-
 Zitat von rejected
wenn man das liest, bekommt man ja augenkrebs!
"Fordere Schulter" "Tritzeps" ... 
Ja du Spezialist dann Schiess los mit deinem Plan
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ökk
Ja du Spezialist dann Schiess los mit deinem Plan 
Ich glaube er meint deine Fähigkeit der Rechtschreibung
-
Hi und erst mal ganz lieben Dank für eure Antworten. Ich denke mal, das ich am Besten auf die Punkte einzeln eingehe :
@ Kölsch Bloot
Du hast auf jeden Fall recht, es ist noch sehr viel zu tun. Ich trainiere in der Woche aber zwischen 12 und 15 Stunden und irgendwann sollte es sich bemerkbar machen. Auch strebe ich nun wirklich nicht nach irgendwelchen hoch - klassigen Meisterschaften, mein Fernziel ist höchstens mal an etwas regionalem teilzunehmen. Auch muss es ja nicht dieses Jahr sein, ich hoffe das ich in ein paar Jahren soweit bin.
@ ökk
So ähnlich sieht mein aktueller Plan auch aus, wobei ich die einzelnen Muskelgruppen noch genau einsortieren muss und mir dazu die passenden Übungen suchen möchte. Cardio mache ich bei jeden Training zwischen 40 und 60 Minuten ( auch wenn es einfach nur öde ist )
@ Daniele1977
Ne, das Band hindert mich an nichts, ich habe es zwar noch, habe es dann aber auch nicht mehr weiter füllen lassen – auch aus dem Gedanken raus das Sport der einfach richtige Weg für mich ist. Ich kann, wenn auch langsamer fast soviel essen wie jeder andere auch
-
Flex Leser
erstmal herzlich willkommen hier im Forum !!
wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Trainingsbemühungen. Ist aber halt auch so im Leben, dass das was langsam über die Jahre immer mehr wurde, auch wieder etwas Zeit braucht um zu verschwinden.....
P.S. Wenn Du Martina (Dr. H. von Allstars) mal wieder treffen solltest, kannst Du sie ruhig hier vom Forum grüßen. Sie war hier früher Moderatorin (Nickname Klingonin)
Aber mit dem Umzug nach Bayern (Allstars....neuer Lebenspartner, usw..) sieht man sie nicht mehr ganz so oft, als wie zu der Zeit als sie noch in Gießen war.
Mr. Sonnenstrand/Charly (auch ab und zu in Köln beim Training anzutreffen...)