-
Velat: ich hoffe das du uns mit deiner entwicklung auf dem laufenden halten wirst. denn nach 6 wochen sieht man wirklich noch nicht viel.. (wenn überhaupt). was hast du denn selbst für veränderungen festgestellt? was sind deine ziele?
bitte überdenke die absicht deines threads..
-
ich habe veränderungen am kreuz festgestellt. damals hat mir nach 30 mins joggen oder gehen/stehen das kreuz wehgetan, heute nicht mehr und allgemein sind meine muskel "härter".
wahrscheinlich liegt an nerven, ich kann mehr anspannen, was glaub ich auch am anfang so ist.
fühle mich fiter als sonst und besser
mein ziele wäre es kräftiger zu wirken und zu sein.
vielleicht mal so wie der auf dem bild, sieht zwar nicht so kräftig aus aber nach 1-2 jahren sollte es möglich sein
-
Discopumper/in
 Zitat von velat10
aber nach 1-2 jahren sollte es möglich sein
aber hallo, das denk ich doch mal auch.
-
Eisenbeißer/in
wenn du so aussehen willst, dass könnte auch in nem halben jahr drin sitzen! ist ja nur ein "hungersixpack" zu erkennen, bzw. ein sportlicher körper mit geringem KFA
-
naja will halt definierte muskeln aber wenn du meinst,dass du es in 6 monaten schaffst dann werde ich es bestimmt auch schafen können mit einer guten ernährung, ehrgeiz usw
-
Update 12.07.09
So jetzt mal einen zwischenstand wie weit ich bis jetzt bin:
Gewicht: 61,5 KG anfangs 58kg
kraftdaten:
kreuzheben: 84kg angefngen mit 20-30
Kniebeugen: 52,5kg vorher 20-25
Rudern:47,5kg vorher 20
bankdrücken: 45kg vorher 20-25
Military Press: 27.5kg anfangs waren es nur 17,5
klimmzüge schaffe ich c.a 5 sehr weit und 8-10 im paralellgriff.anfangs sehr weit nur 2 oder so geschafft und pralell c.a 3-5
dips schaffe ich c.a 5-7-- vorher waren es nur 1 oder 2 maximal 3.
zur zeit mache ich 5x5
ich esse fleisig abends/in der nacht meinen quark und achte auf die ernährung d.h. viel eiweiß, gute fette (zB.rapsöl ansatt sonnenblumenöl) und auch auf gesunde kohlenhydrate wie zum Beispiel Haferflocken.
ich mache auch c.a 2-3 mal die woche zu Hause rotatoren training mit elastischen Gymnastik Bändern.
Ich werde gegen Ende Juli wieder Bilder vom ganzen körper uploaden.
-
6 wochen training, aber in sämtlichen fretts den lehrmeister spielen...
such dir 'ne alte.
oder freunde...