-
Danke für deine schnelle Antwort. Den Plan den ich bekommen habe, ist auch von einem Trainer aus dem Fitnessstudio. Es ist auch eine Art Ganzkörperplan.
Ich würde gerne eine gewisse Ausdauer erreichen (laufen) und einen muskulösen Oberkörper und Sixpack. 
Allgemeine Fitness nennt man das glaube.
An folgenden Geräten trainiere ich:
(Laut Trainingsplan, für einen Trainingstag)
- Legpress
- Hip Ab
- Hip Ad
- Chest Press
- Row
- Fly
- Arm Curl
- Arm Extention
- Torso Rotation
- Back Extension
- Lat Pull
Also grob alle Muskelgruppen. Jedes Gerät ein mal. 1 Satz nur mit 15 Wiederholungen. Wenn die 15 Wiederholungen gut gehen, nehme ich das nächste Gewicht, beim nächsten Training. Gedacht war, das ich immer grob jeden zweiten Tag ins Studio zu gehe. Also Training, Pause, Training, Pause usw.
Die Beinmuskeln, Bauchmuskulatur oder Torso Rotation kann ich gut ohne Probleme trainieren. Meistens versuche ich nach den 15 Wiederholungen noch einmal 10 zu machen. Hin und wieder mit einem anderen Gewicht.
Alles was aber für die Arme gedacht ist, z.B Arm Curl, geht leider nicht so gut.
Da schaffe ich meistens gerade mal die 15 Wiederholungen. Mit einem minimalen Gewicht. Das es ein kleines Gewicht ist, da mache ich mir erstmal kein Stress. Darum trainiere ich ja ...
Nur ich komme da nicht wirklich weiter, im Vergleich zu den Beinen oder anderer Muskulatur.
Habe eben wieder Muskelkater in den Armen, obwohl ich am Dienstag trainiert habe. Würde morgen gern wieder hin, nur bei Muskelkater sollte man die Partie ja schonen.
Es ist nur schade, das ich irgendwie keine Kraft in den Armen habe.
Liebe Grüße
Ein netter Kerl