-
 Zitat von Schnulle85
wäre es nicht besser, wenn ich dir dann mal zeige wie man ordentlich trainiert  ?
stell dich dem übel...
Hm, gegen Trainingstipps von der Deutschen Meisterin hätte ich natürlich nix Wäre mir aber abgesehen davon trotzdem a bissl peinlich, wenn Dein Aufwärmgewicht 20-30kg über meinem mit Ächzen und Mühen bewältigten Maximalgewicht liegt
-
Mir wurde mal vom Trainer geraten bei den Dips meine Schultern nicht nach Hinten, sondern viel weiter nach Vorne, zu druecken, weil das irgendwie schaedlich fuer den Ruecken ist. 
 Zitat von morphinechild
Hm, gegen Trainingstipps von der Deutschen Meisterin hätte ich natürlich nix  Wäre mir aber abgesehen davon trotzdem a bissl peinlich, wenn Dein Aufwärmgewicht 20-30kg über meinem mit Ächzen und Mühen bewältigten Maximalgewicht liegt 
Sollte es dich nicht eigentlich motivieren? ;D
Ich wette dann schaffst du gleich 10kg mehr!
-
Eisenbeißer/in
Also wenn ich meien Schultern nach hinten ziehe, ist mein Rücken grader, nach vorne runder. Äh das war glaub ich mal große ***** der Tip.
-
auch ich als 5 monatiger Anfaenger habe schon so manches erlebt , man beobachtet ja auch die Übungen der anderne Leutz 
Ich wude ma angesprochen aufs Kniebeugen udn Kreuzheben und wofuer es sei , ich alles schoen erklaert , sogar die ausfuehrung gezeigt .
Beim naechsten wiedersehn erzaehlt mir dann die Person :
Ich habe letztens ma das mit den Kniebeugen ausprobiert und das ist viel zu anstrengend fuer mich, aber ich geh eh immer 30 min Joggen das trainiert die Beine doll genug ausserdem mach ich mir die Gelenker nicht kaputt.
Der selbe n andermal :
Er : Nimmst du eigentlich Eiweiß?
Ich: Ja immer nachem Training
Er: Ja ne immer ist auch nicht gut man muss das auch ma absetzen , so ne artKur ist das nur ansonsten schadest du dem Koerper , aber schau ma ins Internet da kannste das nachlesen
-
 Zitat von Neonos
Der selbe n andermal :
Er : Nimmst du eigentlich Eiweiß?
Ich: Ja immer nachem Training
Er: Ja ne immer ist auch nicht gut man muss das auch ma absetzen , so ne artKur ist das nur ansonsten schadest du dem Koerper , aber schau ma ins Internet da kannste das nachlesen
Stelllenweise schon richtig. Durch eine dauerhafte, erhöhte Eiweißzufuhr sinkt die Verwertbarkeit.
-
Hört man bei fast jedem Studiogang:
"Trainierst du auch Beine?"
"Ne, ich spiel eh Fußball / Nein, ich geh joggen, das genügt / Nein, hab noch vom Fußball früher kräftige Beine"
...
-
Sportstudent/in
Also ich trainiere seit 1,5 jahren und meine beine gehören zu meinen stärken, aber wenn ich mir da beine von leuten anschaue die seit 5 jahren und mehr richtig schöne kniebeugen machen bekomme ich nen glänzen in den augen. Keine ahnung, wie man meinen kann, sowas bekommt man vom hin und her laufen in form von jogen oder fussball spielen.
Liegt warscheinlich dadran, dass die leute gar nicht wissen, was fpr beine man bekommen kann durch hartes training, in actionfilmen und unterwäschekatalogen, findet man ja keine riesen schenkel.
-
Sportstudent/in
Stellt euch mal vor jeder im Gym würde 30min das Rack in Beschlag nehmen, weil er ernsthaft Kniebeugen trainieren will. Horrorvorstellung. Die sollen ja nicht auf die Idee kommen und plötzlich ihre Beine trainieren wollen. Spielen ja ohnehin schon Fussball...
-
 Zitat von babyboy
Stellt euch mal vor ...
irgendwie muss ich an mein Probetraining im MCFit denken...
über 100m² an Maschienen und diversen Bänken, über 100 Trainirende gleichzeitig und sage und schreibe 2 Kniebeugeständer (Multipressen und Racks waren wohl im Keller)
-
hungrig
 Zitat von ec5745y
(Multipressen und Racks waren wohl im Keller) 
Wüsste nicht, wofür ich die brauchen sollte...