-
Sportbild Leser/in
 Zitat von stonie
3. hierher einladen, entkorken unsw... was aber schritt 1 als grundlage benötigte.
Wasn jetzt erst entkorken wollen?
Ich würd das MS. ignorieren, du hattest sicher deine Gründe für die Trennung.
"Machen!. Nicht in der Theorie wachsen die Muskeln." - Trenz
-
Eisenbeißer/in
ihr gleich schreiben das du nur ****en willst.
hängt sie noch an dir,tut ihr die aussage weh,geht sie drauf ein und hat die trennung ebenso überwunden habt ihr euren spaß,viel glück.
-
 Zitat von stonie
haha, gerade ne super sms bekommen von der guten ex, hey, ich hab gehört du studierst unsw... wie gehts dir denn, würd mich freuen wenn du zurückschreibst...
das mädel hatt mich übelst verarscht, hatte aber auch ne hammer zeit mit ihr, ihr jetziger freund, ka ob die noch zusammen sind, hatt ihr verboten mit mir zu reden... er weiß ja auch wie ich aussehe  ..
naja, frage,
1. antworten, ein bischen arrogant auf ihre fragen anworten, ohne weitere fragen zu stellen.
2. ignorieren.
3. hierher einladen, entkorken unsw... was aber schritt 1 als grundlage benötigte.
4. dumm anmachen.
ich hätte echt lust ihr zurückzuschreiben, in 1,2 tagen oder so, aber ihr kennt ja die smsn die man sich eigentl hätte sparen können...
ich bin jetzt erst ma in london city, ps: gibts koffein tabletten in der apoteke?
Ach naja, was wäre denn dein Ziel?
Sonst SMS ganz vergessen.
Ruf die an und sag blabla hast grade wenig Zeit aber am so-und-so-Vielten bist du abends zuhause und sie könnte mal wieder vorbeikommen ...
Wenn sie dann kommt, wird eben geknallt.
Windet sie sich raus will sie wahrscheinlich nur mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit von irgendeinem anderen Männchen, weil's mit dem aktuellen Stecher grade nicht so taugt.
Evtl. versucht sie dich nur für ein bisschen Feedback zu reaktivieren ... also nicht hinhalten/verwickeln lassen und auch keine Lebens- und Leidensgeschichten von ihr auftischen lassen. Interessiert keinen, wenn sie bisschen Aktion will und du noch Lust auf sie hast - geh' bei!
-
Men`s Health Abonnent
ka eigntl. hab ich kein ziel. ich wohn jetzt auch 150km weiter weg... aber irgendwas in mir sagt ich soll ihr mein geiles leben vorhalten ... kennt doch jeder den zwang oder.
-
Sportbild Leser/in
Las knallen. (ausser du bist vergeben).
"Machen!. Nicht in der Theorie wachsen die Muskeln." - Trenz
-
60-kg-Experte/in
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von moogle
Ach naja, was wäre denn dein Ziel?
Sonst SMS ganz vergessen.
Ruf die an und sag blabla hast grade wenig Zeit aber am so-und-so-Vielten bist du abends zuhause und sie könnte mal wieder vorbeikommen ...
Wenn sie dann kommt, wird eben geknallt.
Windet sie sich raus will sie wahrscheinlich nur mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit von irgendeinem anderen Männchen, weil's mit dem aktuellen Stecher grade nicht so taugt.
Evtl. versucht sie dich nur für ein bisschen Feedback zu reaktivieren ... also nicht hinhalten/verwickeln lassen und auch keine Lebens- und Leidensgeschichten von ihr auftischen lassen. Interessiert keinen, wenn sie bisschen Aktion will und du noch Lust auf sie hast - geh' bei!
So siehts aus! Wenn sie dich verarscht hat will sie eh nur schaun ob du ihr noch nachtrauerst....
-
Ich empfehle dir folgendes Vorgehen:
1.SMS-Antwort: "Sorry, isch sitz grad ufm Topf und muss übel *****n! Isch meld misch wenn isch fertisch bin!"
2.SMS-Antwort: schreibst du nie....................Da wäre ich mir zu schade für, für ne Tusse die mich verarscht hat überhaupt noch meine Finger beim sms-schreiben zu bewegen.
-
 Zitat von TRB
Ich empfehle dir folgendes Vorgehen:
1.SMS-Antwort: "Sorry, isch sitz grad ufm Topf und muss übel *****n! Isch meld misch wenn isch fertisch bin!"
2.SMS-Antwort: schreibst du nie....................Da wäre ich mir zu schade für, für ne Tusse die mich verarscht hat überhaupt noch meine Finger beim sms-schreiben zu bewegen.
1. 0,5/10
2. 10/10
-
Update
Nach einer, oder sinds jetzt schon 2 Wochen Funkstille bekomm ich gestern abend ne SMS mit "Na Großer, noch wach? "
Bin mal gespannt, wie das game weitergeht.