Seite 88 von 681 ErsteErste ... 3878868788899098138188588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 6807
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von BlaZn
    Wüsste nicht, wofür ich die brauchen sollte...
    naja, ein Rack kann schon hilfreich sein (vorallem wenn man ein Pitter ist :P),
    es ging halt darum, zu verdeutlichen, dass es insgesamt nur zwei "Plätze" gab, an denen man beugen könnte

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von ec5745y
    naja, ein Rack kann schon hilfreich sein (vorallem wenn man ein Pitter ist :P),
    es ging halt darum, zu verdeutlichen, dass es insgesamt nur zwei "Plätze" gab, an denen man beugen könnte
    Ich kenne das, dürfte bei allen McFit Studios so aussehen. An den beiden Kniebeugenständern werden da größtenteils Langhantelcurls oder Shruggs ausgeführt...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von BlaZn
    Ich kenne das, dürfte bei allen McFit Studios so aussehen. An den beiden Kniebeugenständern werden da größtenteils Langhantelcurls oder Shruggs ausgeführt...
    allerdings, das kenne ich auch! und das ist es was mich am meisten aufregt!! ich könnte jedesmal ausrasten, wenn ich meine kniebeugen machen will, ich aber am kniebeugenständer irgendeinen vollidioten sehe der mit der sz stange seine curls ausführt.. dann kann ich jedes mal hingehen und erst mal nett fragen wie lange er denn noch braucht oder ob er irgendwie anders hingehen könnte...

noch was lustiger: gestern hat jemand erzählt, dass er mit curls seinen rücken trainiert! also indem er soviel gewicht raufpackt, dass der rücken sozusagen 'mitwippt'

Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Wenn einer da curlt, dann verjagen. Dem ne Stelle zeigen, an der er genau so gut curlen kann und schonmal die Stange hochstellen und beladen.

Da war mal so ein ende 30er Krieger, der mit Gürtel im Rack gecurlt hat. Bin mit ausgestrecktem Finger hin, da drüben kannst curlen, hab mich vor die Stange gestellt und den nicht mehr reingelassen.

Der hat dann irgendwas gemurmelt und mit der Hand vorm Gesicht rumgewedelt...

Neuer Benutzer
    Ich wollte Fragen für was das Weider Whey ist aus Spaß weil wir einen neuen Supertrainier haben!
    Ich: Hey für was ist eigentlich Whey
    Er: Des ist eine eigenart von Eiweiß aber speziell für die Muskeln

Zweite Frage von mir
    Für was sind die Riegel da
    Er: Ja das halt der Muskel so bleibt wie nach dem Training also hart usw.

Mich hat es nurnoch verissen über so viel fachkompetenz

Domnl
    Gast
    Es ist eigentlich kein Spruch, sondern eher ein Zustand. Seit 2 Jahren trainiere ich jetzt im Kraftraum meiner Uni und sehe dort so manchen lustigen Knaben beim trainieren. Die 2 neusten Exemplare sind 2 Brüder, die von mir liebevoll "die Bizepsbrüder" genannt werden. Ihr Name ist natürlich Programm!! Sie trainieren ausschließlich ihre Arme. Bei dem einen hat das schon angeschlagen. Er hat jetzt einen relativ beachtlichen Oberarm; verglichen zum Rest seines Körpers. Keine Brust, kein Rücken und ultra schmale Schultern. Dabei bewegt er sich auf Stälzen, bei denen der untere Teil genauso dick ist, wie der obere.

75-kg-Experte/in Avatar von Nerobol
    am besten ist man geschützt vor dummen sprüchen bzw smalltalk im studio,mit einem mp3 player

stöpsel rein = in ruhe trainieren

gruß

Sportrevue Leser
    Zitat Zitat von Nerobol
    am besten ist man geschützt vor dummen sprüchen bzw smalltalk im studio,mit einem mp3 player

stöpsel rein = in ruhe trainieren

gruß
    Man das ist ja ne ganz neue Idee

.... vor mir schützt das übrigens nicht

Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    ich war heute zum ersten und LETZEN mal im MC fit trainieren.

Er hat jetzt einen relativ beachtlichen Oberarm; verglichen zum Rest seines Körpers. Keine Brust, kein Rücken und ultra schmale Schultern. Dabei bewegt er sich auf Stälzen, bei denen der untere Teil genauso dick ist, wie der obere
    das laufen ja nur so typen rum.

Der eine Arabische mitbürger (trucker cap, ganz leicht auf den kopf gesetzt) macht mit unglaublichen 5kg auf jeder seite BD und sagt später zu einem russichen kumpel, der zufällig gerade arme machte
    "Ich will nicht zu breit machen"
    ich glaube damit meinte er das seine 60kg auf jedenfall schon massig genug wären.

Ich hab mich im Mcfit wie in nem zoo gefühlt weil eien jeder angafft und da nur volldeppen rumlaufen die einfach wild drauflos trainiern.
    nie wieder... nie wieder

hungrig Avatar von BlaZn
    Ich glaube die einzelnen Studios unterscheiden sich von Region zu Region und insbesondere je nach Uhrzeit.

Seite 88 von 681 ErsteErste ... 3878868788899098138188588 ... LetzteLetzte