-
Sportbild Leser/in
jep, mit ordentlicher bandage is das schon machbar, wie gesagt, ich will ab nächster woche wieder durchstarten und da werde ich dann auch wieder ein wenig die beine beanspruchen... ich geh die sache doch lieber langsam an, hab keine lust wieder wochen lang wegen der verletzung probleme zu kriegen!
4
Rücken
Bauch
Bizep
gefällt mir irgendwie nicht, hätte lieber nur rücken, bizep, da ich finde, dass mein bauch einmal pro woche wenn er richtig hart rangenommen wird das es reicht; oder wie denkt ihr...
-
Eisenbeißer/in
Dann streich eben den Bauch ist np.
Wichtig ist, dass die Beine zur Brust kommen, beim Plan da oben.
Und in der TE 2 kann auch der Trizeps mit rein, wenn du schon 2 mal Bizeps direkt machen willst machst. Trizeps ist größer, trainier nicht den Bizeps öfter.
Du hast dann jeden Armuskel 2 mal direkt und 2 mal indirekt trainiert. Pass da auf, darauf spricht nicht jeder gut an. Versuch erstmal beim Bizeps eine Übung zu 2-3 Sätzen, beim Trizpes das doppelte an Sätzen in eine, oder 2 Isos.
-
Sportbild Leser/in
1
Brust
Bizep
2
Schulter
Rücken
Trizep
3
Brust
Trizep
4
Rücken
Bauch
Bizep
hmm, werde den bauch wohl doch nich vom rücken wegkriegen, aber np, werd ich wohl schaffen... also so wäre ich bis jetz auch sehr zu frieden damit, 2x trizep hintereinander geht ? ;S
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von achu
hmm, werde den bauch wohl doch nich vom rücken wegkriegen, aber np, werd ich wohl schaffen... also so wäre ich bis jetz auch sehr zu frieden damit, 2x trizep hintereinander geht ? ;S
Kommt drauf an... 4 mal die Woche wolltest du, oder?
Wenn du Dienstag z.B. Rücken/T/B machst und dann die nächste am Donnerstag, sollte es gehen von der Muskelerholung her, kann aber auch Probleme machen.
Genau so gut, kann am Montag Brust/B sich schlecht auf das Rückentraining auswirken, wenn das am Dienstag ist.
Sicherer wäre da immer Trizeps mit der Brust machen und Bizeps mit dem Rücken.
Brust + Trizeps + Beine = TE1
Rücken+ Schulter + Bizeps = TE2
Brust + Trizeps+ Beine = TE3
Rücken+ Bauch+ Bizeps = TE4
-
Sportbild Leser/in
jep 4 mal, te1 - 1 tag pause - t2 - 1 tag pause - te3 - te4- pause
gefällt mir echt gut jetz was du so geschrieben hast thx werds ab nächster woche mal probieren es so umzusetzen und mal schauen was mit beine so geht..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von achu
jep 4 mal, te1 - 1 tag pause - t2 - 1 tag pause - te3 - te4- pause
gefällt mir echt gut jetz was du so geschrieben hast  thx werds ab nächster woche mal probieren es so umzusetzen und mal schauen was mit beine so geht..
Jo so kannste das auch aufteilen, außer bei den Armen machst du am besten nur Grundübungen, keine Isos für Rücken, oder Brust.
-
Eisenbeißer/in
Klar sollte auch sein, dass du nach den ersten beiden TEs 1 Tag Pause machst und dann die nächsten beiden und dann 2 Tage Pause. So kommste genau auf max 4 mal die Woche.
Mo+ Die___ Pause____ Do+Fr____Pause
oder ___Pause___ Mi+Do____Pause___ Sa+So
oder so ähnlich.^^
-
 Zitat von Murray666
Kommt drauf an... 4 mal die Woche wolltest du, oder?
Wenn du Dienstag z.B. Rücken/T/B machst und dann die nächste am Donnerstag, sollte es gehen von der Muskelerholung her, kann aber auch Probleme machen.
Genau so gut, kann am Montag Brust/B sich schlecht auf das Rückentraining auswirken, wenn das am Dienstag ist.
Sicherer wäre da immer Trizeps mit der Brust machen und Bizeps mit dem Rücken.
Brust + Trizeps + Beine = TE1
Rücken+ Schulter + Bizeps = TE2
Brust + Trizeps+ Beine = TE3
Rücken+ Bauch+ Bizeps = TE4
Wenn ich das lese bekomme ich dir grillen, aber egal erzähl du ihm ruhig weiter müll.
Ein plan enthält außerdem die Übungen mit den sätzen und den wdh.
Ihr redet hier von einer schlichten aufteilung und diese ist zum weinen.
ist aber auch nur meine meinung.
Mario bart hat auch ne gute empfehlung:
TE1: Bauch, Beine Po
TE2: Titten
nicht aufregen... ...ich würde jedoch auf mich hören
-
Eisenbeißer/in
Und warum sollte man auf dich hören?
Schonmal nen 2er 4 mal die Woche gemacht? Müll ist das nicht, weil ich da 10 Monate mit gut aufbaue. Kreuzheben 180Kg, Kniebeuge 130Kg AttG, wobei ich Bein erst seit den 10 Monaten trainere.^^
Auf der Bank 45er KH flach. Hab mich gut gesteigert in den 10 Monaten und wenn du das auf dem Bild bist, naja würd ich nicht auf dich hören...
edit: Arbeitsgewichte mit 5 reps.
-
 Zitat von Murray666
Und warum sollte man auf dich hören?
Schonmal nen 2er 4 mal die Woche gemacht? Müll ist das nicht, weil ich da 10 Monate mit gut aufbaue. Kreuzheben 180Kg, Kniebeuge 130Kg AttG, wobei ich Bein erst seit den 10 Monaten trainere.^^
Auf der Bank 45er KH flach. Hab mich gut gesteigert in den 10 Monaten und wenn du das auf dem Bild bist, naja würd ich nicht auf dich hören...
edit: Arbeitsgewichte mit 5 reps.
......wer?