-
Oh man, ich kann Euch alle so gut verstehen!!! Das sind so viele ähnliche Situationen, die ich nur noch zu gut kenne! Und dann diese „gut gemeinten“ Ratschläge und besserwissenden Sprüche. Genau die habe ich auch immer hören müssen! Ganz besonders beliebt war immer (den Spruch habe ich sogar vorhin noch im Studio gehört): Wo willst Du denn noch abnehmen? Ich erkläre schon gar nicht mehr, dass ich nicht abnehmen, sondern Fett reduzieren und aufbauen will. Wozu auch ?
 Zitat von kerstin86
Hi@all!
Wollt mich nur mal wieder erkundigen, wie es euch essenstechnisch so geht.
Danke mir geht es unverändert sehr gut, und ich habe sogar zwischendurch ohne Probleme meinen ersten Refeed-Tag geschafft. Trotzdem bleibe ich realistisch und rede nicht von Heilung.
Mir im Mom ganz gut, dazu hat ein Krankenhausaufenthalt wegen ner OP wohl auch beigetragen.Regelmäßiges Essen, kleine Portionen...
Dann wünsche ich Dir gute Besserung . Versuch doch mal diese Situation als Neustart zu sehen.
 Zitat von Undine
Ja, wenn es einmal läuft, kann man sich fast gar nicht mehr vorstellen, dass es mal ein Problem war. Und dann passiert irgendwas, z. B. man wird krank, kann nicht trainieren und ZACK! ist es aus mit der Disziplin. Und man sitzt tiefer drin als vorher
 Zitat von bee
Auch wenn ich jetzt normal esse (nicht unbedingt nach Bodybuilding-Maßstäben) ist da immer noch diese Stimme im Kopf, die flüstert oder auch schreit: "DU MUSST DÜNNER WERDEN! DU BIST FETT" Mein Verstand hält meist dagegen, aber im Inneren...
Wieder 2 Aussagen, die mich in meiner Meinung bestätigen, dass wir mit der Krankheit leben müssen und sie immer in uns schlummern wird und nur darauf wartet, wieder eine Chance zu bekommen.
Bitte gebt nicht auf, gebt EUCH vor allen Dingen nicht auf!!!
LG Schnecke