-
ja wenn du so einen knoten in deiner brustwarze finest dann hast du eine
Ich hab eine ...
-
Sportbild Leser/in
mach mal die arme nach obern und schau ob dann hübbel bzw. knoten sind !
so sieht man echt nix .....
viel glück
-
Solltest Du NICHT irgendwas genommen haben was eine solches Wachstum verursacht, geht das wieder weg. Kann aufgrund von Hormon-Dinges, spät-pubatär sein.......
-
Sportrevue Leser
 Zitat von RFV1
Solltest Du NICHT irgendwas genommen haben was eine solches Wachstum verursacht, geht das wieder weg. Kann aufgrund von Hormon-Dinges, spät-pubatär sein.......
Jo, dacht ich auch, sone Pubatäre Geschichte...
Nene, genommen hab ich nichts und hab ich auch nicht vor, nach 2 Monaten training wäre das auch etwas Verantwortungslos seinen Körper gegenüber.
Wenn die Zeit reicht geh ich nachher noch zum Arzt, der soll das mal checken.
-
 Zitat von RFV1
Da bin ich mir sogar sicher das es daran liegt hatte ich vor ein paar Jahren auch mal an der rechten Brust..Ist 2 oder 3 mal wieder gekommen..Habe den Arzt dann aufgesucht und der meinte es wäe normal sind irgendwie weibliche Hormone die daran Schuld sind..Da hab ich auch erst komisch geschaut..Ist dann irgendwann weggegangen...Und hatte es bis jetzt auch nie wieder..
-
Wenns der falsche Arzt ist dann fängt er an zu Spritzen, zu Kühlen etc.....auf der "Überweisung steht dann : Tumorverdacht".........
-
Sportrevue Leser
 Zitat von RFV1
Wenns der falsche Arzt ist dann fängt er an zu Spritzen, zu Kühlen etc.....auf der "Überweisung steht dann : Tumorverdacht".........
Ich hoffe doch wohl nicht o_O"
-
Soll alles schon mal vorgekommen sein....
-
Discopumper/in
Sofort die Arztzulassung entziehen.
-
hier steht nur unsinn. Ich hatte eine pupertäts-gyno. Auf bild 3 ist eine leichte gyno zu erkennen (zusätzlich ne leichte lipo, aber minimal)
schnipp, schnapp, nippel ab! ^^
3000 € kostet der Spass wenns ne gyno ist, ca. 2000 wenns ne lipo ist.
Gyno = Gynäkomastie = Brustdrüsenwachstum beim Mann (auch gerne Bitchtits genannt)
Lipo = Lipomastie = rein fettansammlung unter dem Brustwarzenhof
MfG
leada
PS: Schnipp schnapp war ein scherz, wenn du damit nicht leben kannst und es dich psychisch belastet, dann muss sie weg. Istn tipp von mir, es kann dich schwer belasten wenn sie sehr ausgeprägt ist, wie sie es z.b. bei mir war.