Hi,

ich trainiere nun ca. seit 2 Jahren (anfangs Gk-Fitnesscenter-Plan, dann 2-er Split) und möchte nun HIT ausprobieren. Habe mich natürlich hier im Forum und bei 'nem Kumpel schlau gemacht und auch einen Trainingsplan hier aus dem Forum genommen. Ich möchte das ganze eigentlich nur nochmal absegnen lassen und vielleicht habt ihr mir ja noch ein paar Tipps oder so.

Tag 1:

Brust (Butterfly, Bankdrücken)
Deltamuskel (Seitheben, Frontdrücken)
Trizeps (Trizepsdrücken, Dips)

Tag 2:
Latissimus (Überzüge, Latziehen enger Griff)
Rücken (Butterfly rev., Rudern an der Zugmaschine)
Trapezius (Schulterheben)
Bizeps (Curls am Gerät)

Ich trainiere Montags und Donnerstags, alles 1 Satz (bzw. die beiden Übungen in Klammer eben einen Supersatz), 4-8 Wiederholungen und eine Kadenz von 4-2-4 bis zum Muskelversagen.

Ist es beim Butterfly egal, welche "Ausgabe" ich davon nehme? Bei mir im Fitness Center gibts zwei (habe mal zwei Bilder ausm Netz):

http://www.fh-giessen-friedberg.de/s.../butterfly.jpg

oder

http://www.fit20.de/images/uebungen/...ly_sitzend.jpg

Kann ich fürn Rücken auch anstatt Butterfly rev. vorgebeugtes Seitheben machen?

Und habt ihr mir vielleicht eine gute Erklärung/Animation für Überzüge? Ich weiß dass man über Google viel findet, aber möchte eben eine gute.

Latziehen vor oder hinter die Brust?


Danke schonmal für alle Tipps,

MfG, proni